Wie wandle ich eine ARW Datei in eine JPG Datei um?

1 Antwort

Wenn du eine Kamera hast die ARW-Dateien produziert (= proprietäres Raw-Format von Sony) dann ist da auch Software dabei, mit der man diese Raw-Dateien "entwickeln" kann und im Zuge dessen als normale JPEGs o.ä. speichern kann. Schau mal in die Schachtel, da muss eine CD dabeigewesen sein. Oder zumindest ein Zettel mit einem Downloadlink.

Rossman Bilder ausdrucken und mitnehmen

Vor ein paar Tagen war ich bei Rossmann, ich wollte mit einem Stick Bilder ausdrucken und mitnehmen. Als ich den Stick hinein steckte wurden nicht alle Bilder angezeigt. Oben rechts in der Ecke stand Dateien sind zu groß, wenn sie zu groß sind wie groß dürfen sie dann sein? Danke.

...zur Frage

JPG Dateien nicht sichtbar?

Hallo.

Ich habe die Daten von einer beschädigten externen Festplatte herunter gezogen und konnte ein kleiner Teil der Bilder ist sichtbar.

Ansonsten werden mir die JPG dateien ohne Vorschaubild angezeigt mit der Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden"

Mir ist klar dass die Daten evtl. nicht mehr hergestellt werden können, allerdings macht es mich stutzig das die Dateien jeweils die entprechende Größe des Fotos aufweisen z.b. 4,6 mb usw.

Daher denke ich dass ja noch Content da sein muss. Ich habe es bisher mit ein paar jpg recovery Programmen versucht, erfolglos.

Gibt es weitere Möglichkeiten

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Handy: Erstellte Bilder/Videos von der Kamera haben enorm viel MB?

Hallo wenn ich mit Galaxy A5 Bilder& Videos erstelle sind diese Dateien sehr groß(30 sec. Video 70 MB) Kann man dies ändern so das schon bei der erstellung die Datei nicht so groß wird?

Danke

...zur Frage

PNG/JPG Bilder in .RES dateien umwandeln?

Wie kann ich JPG/PNG Bilder in .res dateien umwandeln(kompilierte ressourcen skripte, weiss nicht mehr genau wie es heisst), es hat irgendwas mit Microsoft Visual C# zutun

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?