Wie wandle ich Bilder in jpg um?

1 Antwort

Wie wandle ich eine .lnk Datei in Jpg/Jpeg um?

Also es ist eine Verknüpfung eines .jpg Bildes. Wie wandle ich die Verknüpfung wieder in diese Datei um?!

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Aus jpg- und cr2-Bildern nur cr2 löschen?

Huhu, ich habe aus einem meiner Ordner Bilder in jpg und cr2 auf meinen Stick kopiert. Auf dem Stick sind die Bilder nun immer abwechselnd angeordnet, also jpg - cr 2 - jpg - cr2 und so weiter :) Ich möchte allerdings nur die jpegs auf dem Stick haben. Jetzt jedes cr2-Bild einzeln zu löschen wäre etwas aufwendig (sind mehrere hundert Bilder).

Gibt es eine Möglichkeit, die cr2-Bilder quasi automatisch zu löschen, so dass sich auf dem Stick nur die jpg-Bilder befinden?

...zur Frage

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wie wandle ich normale Bilder in runde Teamspeak³ Icons um?

Wenn ich sie über den icoconverter.com mache, sind sie nämlich immernoch eckig. - Wie werden die Rund? =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?