Wie wandert man sicher aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die USA auswandern ist nicht sonderlich einfach. Da kann man nicht mal eben so an die Tür klopfen und eintreten wie hier in Deutschland. Auf jedenfall solltest du fließend Englisch sprechen! Berufserfahrung in einem speziellen Tätigkeitsfeld nicht von Nachteil. Du solltest über genügen Geldmittel verfügen, es kann immer eine unvorhergesene, schlechte Situation kommen...

Wurde heute zwar schon mal gefragt, aber nochmal: Es wird jährlich die GreenCard verlost. Bekommst Du sie mußt Du eine ärztliche Untersuchung über Dich ergehen lassen und auch selbst bezahlen. Dann mußt Du entweder Geld haben oder aber Bürgen die in der USA leben und dich notfalls auffangen. Also nicht so einfach

habe in der greencard-lottery gewonnen und beschreibe auf instagram unter: ausgewandert_usa ausführlich wie der ablauf ist. bei interesse schau mal rein. ☺

wo kann man sich für diese Bewerben?

0

Was möchtest Du wissen?