Wie wandert man sicher aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die USA auswandern ist nicht sonderlich einfach. Da kann man nicht mal eben so an die Tür klopfen und eintreten wie hier in Deutschland. Auf jedenfall solltest du fließend Englisch sprechen! Berufserfahrung in einem speziellen Tätigkeitsfeld nicht von Nachteil. Du solltest über genügen Geldmittel verfügen, es kann immer eine unvorhergesene, schlechte Situation kommen...

Wurde heute zwar schon mal gefragt, aber nochmal: Es wird jährlich die GreenCard verlost. Bekommst Du sie mußt Du eine ärztliche Untersuchung über Dich ergehen lassen und auch selbst bezahlen. Dann mußt Du entweder Geld haben oder aber Bürgen die in der USA leben und dich notfalls auffangen. Also nicht so einfach

habe in der greencard-lottery gewonnen und beschreibe auf instagram unter: ausgewandert_usa ausführlich wie der ablauf ist. bei interesse schau mal rein. ☺

17

wo kann man sich für diese Bewerben?

0

Auto in die USA verschiffen!

Ich will ein Auto in die USA verschiffen lassen. Ich habe bereits alles durch gegoogelt, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden. Ich würde gerne einfach nur wissen wie das ganze Abläuft, wie viel das Kostet und was ich alles machen muss. Oder eben falls ihr ein paar nützliche Links habt oder wisst an wen ich mich wenden kann. LG cupcake

...zur Frage

E Zigarette mit in die USA?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es ein problem mit dem Security check gibt wenn ich meine E Zigarette mit in die USA nehme. Ich bin 17 und wollte fragen ob es dann auch Schwierigkeiten geben könnte weil ich ja noch keine 18 BIN. LG

...zur Frage

Bewerbung in den USA - Zeugnisse übersetzen?

Hi,

ich bewerbe mich in den USA und bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich die (Schul)zeugnisse sowie die Zertifikate von den Weiterbildungen auf englisch übersetzen soll? Ich habe jetzt einfach mal alles in einer PDF zusammengefasst, soll ich jetzt das noch auf Englisch übersetzen und dazu geben oder wie?

Bitte dringend um Hilfe danke!!

...zur Frage

Ich hab eine Frau kennengelernt, sie lebt in USA und wir wollten uns bald verloben. Sie möchte aber USA nicht verlassen. D.h ich müsste dann später dort leben.?

Mein Vater meint das wäre eine blöde idee die Schweiz zu verlassen und in die USA zu gehen. Da käme mehr nachteile als vorteile im Leben. Ist das wirklich so? Ist die USA so schlimm? Als ich dort in urlaub war, fand ich es sehr schön...

...zur Frage

Wer macht noch in der Türkei Urlaub, bei sowas, was zur Zeit abläuft?

Ist man da überhaupt noch sicher!? Ich unterstütze nicht sowas!

...zur Frage

Werden Todesspritzen in den USA desinfiziert?

Wenn ja wieso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?