Wie wandert man sicher aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die USA auswandern ist nicht sonderlich einfach. Da kann man nicht mal eben so an die Tür klopfen und eintreten wie hier in Deutschland. Auf jedenfall solltest du fließend Englisch sprechen! Berufserfahrung in einem speziellen Tätigkeitsfeld nicht von Nachteil. Du solltest über genügen Geldmittel verfügen, es kann immer eine unvorhergesene, schlechte Situation kommen...

Wurde heute zwar schon mal gefragt, aber nochmal: Es wird jährlich die GreenCard verlost. Bekommst Du sie mußt Du eine ärztliche Untersuchung über Dich ergehen lassen und auch selbst bezahlen. Dann mußt Du entweder Geld haben oder aber Bürgen die in der USA leben und dich notfalls auffangen. Also nicht so einfach

habe in der greencard-lottery gewonnen und beschreibe auf instagram unter: ausgewandert_usa ausführlich wie der ablauf ist. bei interesse schau mal rein. ☺

wo kann man sich für diese Bewerben?

0

Wie buche ich mir im Vorraus ein Taxi in den USA?

Und das auch noch nachts. An wen muss ich mich wenden, um zu buchen und mir das Taxi früh morgens zum Hotel zu bestellen, damit es auch ganz sicher da steht?

...zur Frage

Ausbildung im Ausland (USA) nach der mittleren Reife möglich?

Also mein Traum ist es in der USA zu arbeiten. Ich besuche momentan die zehnte Klasse einer Realschule und ich frag mich ob es möglich ist eine Ausbildung in der USA zu machen wenn gute Englischkenntnisse vorhanden sind? Ich selber bin mir einfach noch nicht sicher was ich nach der Schule machen soll von daher falls jemand Kenntnis darüber hat wie das ist in den USA zu arbeiten oder ob das mit einer Ausbildung dort funktioniert wäre es echt nett wenn ihr mir da paar Informationen dazu geben könnt :) Kommentare wie wer will schon dort arbeiten oder die amis haben sie doch eh nicht mehr alle oder die usa ist schrecklich könnt ihr euch gerne sparen :)

...zur Frage

E Zigarette mit in die USA?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es ein problem mit dem Security check gibt wenn ich meine E Zigarette mit in die USA nehme. Ich bin 17 und wollte fragen ob es dann auch Schwierigkeiten geben könnte weil ich ja noch keine 18 BIN. LG

...zur Frage

Wie lieft die amerikanische Flughafensicherheitskontrolle ab?

Ich bin immoment in den USA im Urlaub und fliege am 21. wieder zurück. Jetzt wollte ich mal fragen wie die Flughafenkontrolle in den USA abläuft. In deutschland gehts ja eigentlich ganz schnell.. Man gibt sein Handgepäck auf .. läuft durch dieses Tor durch und das wars eigentlich auch schon. Ist das in den USA genauso ?

...zur Frage

Ich hab eine Frau kennengelernt, sie lebt in USA und wir wollten uns bald verloben. Sie möchte aber USA nicht verlassen. D.h ich müsste dann später dort leben.?

Mein Vater meint das wäre eine blöde idee die Schweiz zu verlassen und in die USA zu gehen. Da käme mehr nachteile als vorteile im Leben. Ist das wirklich so? Ist die USA so schlimm? Als ich dort in urlaub war, fand ich es sehr schön...

...zur Frage

Werden Todesspritzen in den USA desinfiziert?

Wenn ja wieso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?