Wie wandelt man Open Office Dokumente in Word um?

7 Antworten

Datei speichern unter und dann unten rechts auswählen in welchem Format sie es braucht 2003 2007 2013 ...

Du gehst auf Datei->Speichern unter und wählst als Dateityp Microsoft Word (.doc)

Word-Dokument als Open-office writer öffnen HILFEEEE!?

Hallo ich muss unbedingt eine Datei mit Openoffice writer öffnen,weil mein Word nicht geht(hab eins aber das ist irgendwiegesperrt,aber egal)

Hier ein paar bilder :

Die eine Word Datei lässt sich mit open office öffnen wenn man oben da auf dieses feld geht und dann wird beimklicken open office angezeigt. Bei der anderen Datei jedoch nicht:

Das kommt da dann:/

Kann mir jemand helfen?

Wäre mega Lieb:)

Eure Claire

...zur Frage

Word-Dokumente speichern sich automatisch als Open Office-Dokumente ab!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Word öffne und einen Text schreibe und anschließend auf "Speichern" drücke, speichert es sich automatisch als Open Office Dokument ab. Auch, wenn ich unter "Speichern unter" auf Word-Dokument klicke, passiert das. Das hat erstens den Nachteil, dass es extrem umständlich zu öffnen ist (Begründung folgt) und zweitens, dass ich es nicht mehr als Anhang per Mail versenden kann. Ironischerweise besitze ich Open Office nicht einmal. Wenn ich also unter "Bibliotheken-Dokumente" ein unfreiwillig als Open Office gespeichertes Dokument anklicke, öffnet sich die Schaltfläche "Sie haben Open Office noch nicht erworben".

Alles in allem ziemlicher Mist. Ich bitte dringend um Hilfe!

Jodora

...zur Frage

Kann ich Word/Open Office-Dokumente auf einem Linux-Rechner ausdrucken?

Ist es möglich, von einem Stick auf einen Linux-Rechner kopierte Word oder Open Office-Dokumente von dort zu drucken?

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?