Wie wandelt man JPEG-Bilder in PDF um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne das bild mit paint dann auf datei, speichern unter, und dann kannst du datei namen und format anklicken (Png, Pdf, bmp ... ) Aber bin mir nich sicher ob paint jpeg nimmt. versuch dein glück!

Dankeschön! DAS ist DIE Lösung!!!

0

Wenn Du Acrobat Professional hast, dann musst Du nur einen Rechtsklick machen und "In Adobe PDF konvertieren" auswählen. Ansonsten kannst Du es mit "Drucken" versuchen. Nach dem Rechtsklick auf die Datei wählst Du "Drucken" aus. Es erscheint der Assistent, da klickst Du solange auf "Weiter" (2x), bis die Druckerauswahl erscheint. Im Pull-Down-Menü kannst Du jetzt "Adobe PDF" auswählen. That's it.

Kannst du mit OpenOffice.org machen. (kostenlos).