Wie wandelt man JPEG-Bilder in PDF um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne das bild mit paint dann auf datei, speichern unter, und dann kannst du datei namen und format anklicken (Png, Pdf, bmp ... ) Aber bin mir nich sicher ob paint jpeg nimmt. versuch dein glück!

15

Dankeschön! DAS ist DIE Lösung!!!

0

Wenn Du Acrobat Professional hast, dann musst Du nur einen Rechtsklick machen und "In Adobe PDF konvertieren" auswählen. Ansonsten kannst Du es mit "Drucken" versuchen. Nach dem Rechtsklick auf die Datei wählst Du "Drucken" aus. Es erscheint der Assistent, da klickst Du solange auf "Weiter" (2x), bis die Druckerauswahl erscheint. Im Pull-Down-Menü kannst Du jetzt "Adobe PDF" auswählen. That's it.

Kannst du mit OpenOffice.org machen. (kostenlos).

Jpeg in odt umwandeln?

Wie wandelt man eine jpeg.-Datei in eine odt.-Datei um.? Verwende MacBook mit Open Office.

...zur Frage

MacBook: Numbers in PDF umwandeln

Wie wandelt man Numbersdateien in PDF-Dateien um? Wahrscheinlich eine fürchterlich dumme Frage, aber ich hab mich noch nicht ganz an das eher neue Betriebssystem gewöhnt..(; Liebe Grüße, Jana

...zur Frage

wie kann ich gescannte sachen in pdf format umwandeln?

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Wie kann man Bilder im JPEG Format ins RAR Format umwandeln?

Ich möchte Bilder im JPEG Format in RAR umändern und sie dann auf DVD Brennen und das ganze mit einem Passwort versehen . Wer kann mir kurz und einfach erklären , wie man das am besten macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?