Wie wandel ich normale Textdokumente in eine PDF Datei um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

downloade dir openoffice, öffne die documente damit und dann haste direkt nen button wo draufsteht "pdf" ;)

danke für die vielen wahrscheinlich Hilfreichen Antworten! Nur diese hier hat am besten gepasst da ich schon open office auf dem pc habe;)..danke!

0

Ein MS Word Dokument kannst Du nur in ein PDF Dokument wandeln, wenn Du eine entsprechende Software dafür hast. Diese lässt sich meist kostenlos im Internet herunterladen.In Google nach PDF Maker oder free PDF Creator suchen.

Evt ist auf Deinem PC ein PDF Maker bereits vorinstalliert. Gehe in Word auf die option "drucken" und siehe ob dort irgendetwas mit PDF zu finden ist, z. B. PDF Xchange!