Wie Wandel ich Filme von AVI zu DVD um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du immer beachten musst, wenn eine Kopierte DVD auf DVD-Playern abgespielt werden soll, muss sie mit Menü erstellt werden und Finalisiert sein. Das können einige Programme. Nero10, Aschampoo, PowerDVD, und einige kostenlose Programme. Wichtig wie gesagt immer ein Menü erstellen. Und das ist auch noch keine Garantie das sie wirklich auf allen Playern abgespielt werden kann. Je nach Hersteller des DVD-Laufwerkes können sie auch Probleme machen. Die beschriebenen Programme wandeln dein Format auch gleich ins richtige Format. Wenn du andere Programme nehmen solltest, musst du event noch das Format wandeln. Mit Programmen wie Format Factory oder DVD Video Soft Free Studio, kannst du dein Format in alle anderen Formate Wandeln. Du brauchst mpg2.

54

Danke für den Stern! Gruß...

0

Also zum Brennen brauchst du Nero oder so was.

wie schon gesagt Sony vegas kann das.. und ich weiß wo dus herbekommst zwinker