wie wandel ich eine pdf in jpeg um ohne das bild zu scannen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem adobe reader das pdf öffnen, mit dem bildmarkierungswerkzeug das bild markieren, kopieren und in paint (oder einem anderen bildbearbeitungsprogramm) einfügen. anschliessend als jpg speichern.

Warum machst Du es so kompliziert? Wenn Du OpenOffice Draw verwendest, kannst Du das Bild einfach mit "Datei - Exportieren - JPEG" als .jpg-Datei speichern. Wo ist das Problem?

Dateiformat Ungültiges

Die Datei konnte aufgrund eines ungültigen Dateiformats nicht hochgeladen werden. Bitte verwenden Sie ein gängiges Dateiformat wie: doc, xls, ppt, pdf, gif, jpg, png, bmp, xlsx, docx, pptx, jpeg, tiff

Ich habe Open Office als Schreibprogramm und hinter der Datei steht (.odt) wie ändere ich des?

...zur Frage

Wie wandel ich JPG Bild in PDF Datei um?

Wie wandel ich JPG Bild in PDF Datei um ? Könnt ihr mir helfen mit einem Programm oder weiteren Tipps ?

...zur Frage

Open Office Datei zu PDF (ohne Änderung der Formatierung)?

Hi, ich habe ein paar doc Dateien, die ich zu PDF umwandeln will. Das habe ich nun auch schon einmal mit einem kostenlosen Programm gemacht aber leider ist die umgewandelte PDF Datei nutzlos, da sie mir alle in der Datei enthaltenen Bilder total durcheinander wirft und auch der Text ist nicht so wie in der Originaldatei. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wirklich 1 zu 1 umzuwandeln?

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

Online Schreib-Programm?

Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe, da ich ein Programm suche, mit dem man im Internet einfache Texte schreiben und als PDF-Datei speichern kann. Kennt Ihr sowas? Muss momentan Bewerbungen schreiben und habe Probleme, da ich immer nur bei Freunden mit Windows Office schreiben kann. Mit Open Office kommt mein Computer nicht klar, deshalb bitte nur Online-Programme. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?