Wie wahrscheinlich/ unwahrscheinlich ist es das Trump Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel zu Wahrscheinlich umd daran zu glauben das Menschen schlauer als affen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Illinois hat er die Primaries noch nicht gewonnen, die finden erst am 15.3. statt.

http://2016.primary-caucus.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat leider ziemlich reelle Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so doof wie die amis manchmal sind, ist es denen auch noch zuzutrauen so einen fiiesling zu wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
25.02.2016, 23:49

Hallo wir sind nicht doof !!! Ist heute schon der 2. der son shit hier reinschreibt was soll des???!!! Ich könnte genau so gut sagen ist den deutschen zuzutrauen dass sie Björn Höcke zum Bundeskanzler wählen weil sie ja schon mal so jemand gewählt haben!!! (Ich will niemand  damit zu nahe treten aber das ist dasselbe Niveau) hört doch einfach auf uns zu beleidigen wenn ihr keine Ahnung davon habt und kümmert euch halt um eure Probleme es ist genau so möglich dass die AFD in den Bundestag einzieht und die sind sicher nicht besser als Trump!!!

0

Was möchtest Du wissen?