Wie wahrscheinlich ist Schwangerschaft in der Situation?

3 Antworten

naja, der Tampon verschließt den Muttermund ja nicht. aber wichtiger ist die Länge des Zyklus, bzw. der Zeitpunkt des Eisprungs. wenn der kurz nach der Periode ist, kann das schon gut möglich sein.

Mein Zyklus ist relativ lang so zwischen 35 und 40 Tagen.. laut meinem Kalender sollte mein Eisprung gestern oder die Tage mal gewesen sein, der Tag X ist ca 2 Wochen her..

0
@whataboutpink

wenn der Zyklus regelmäßig ist, würde ich Schwangerschaft ausschließen.

0

Ja des reicht aus um schwanger zu werden! Hol die Pille danach und des nächste mal aufpassen :)

Die Chance ist winzig aber exestiert, nimm einfach die Pille wenn du es nicht möchtest c;

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Petting und Schwangerschaft - Wie Wahrscheinlich ist das?

Ich (w/15) habe zwar noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber beim Petting war es bereits so, dass er die Sex Bewegungen nachgemacht hat und das manchmal auch ohne Unterwäsche. Ich hatte meine Unterhose zwar immer an, habe jedoch Angst, das sie verrutscht sein könnte oder der Lusttropfen einfach hindurch gekommen ist. Zudem ist es so, dass ich bereits gestern meine Periode hätte bekommen sollen, wobei ich in der Hinsicht wahrscheinlich überreagiere, jedoch mache ich mir einfach Sorgen und würde gerne wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Scheide?

Hi, ich hatte am Wochenende petting mit meinem Freund. Er hatte keinen Orgasmus, also kann höchstens lusttropfen im Spiel gewesen sein. Jedenfalls lag ich kurz auf ihm, dabei hatte ich einen Slip an und die "Spitze" seines penisses war nicht an der Stelle wo mein scheideneingang ist. Nun wollte ich wissen, ob der lusttropfen auch am gesamten Penis verteilt sein kann und evtl. durch reibungen neben der Unterhose in die scheide gelangen kann? Oder sterben die Spermien durch die reibung eher ab?

Da ich an diesem Tag meine fruchtbare Phase bzw meinen eisprung hatte, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?