Wie wahrscheinlich ist es im Urlaub zu sterben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemand kann wissen, ob, wann und wo was passiert.

Du könntest auch ohne Anschlag einfach so im Urlaub sterben. Wird wohl eher nicht passieren - aber niemand ist davor gefeit.

Als ich vor vielen Jahren mal im Urlaub war, starb da am Frühstückstisch ein alter Mann.

Geniesse einfach Deinen Urlaub.

Schlag dir das mal aus dem Kopf.. wenn es passiert, passiert es- was will man daran ändern? Willst du dich jetzt deswegen die nächsten 30 Jahre im Atombunker verschanzen?

Klar wäre es leichtsinnig in ein Kriesengebiet zu fahren, doch deine Urlaubsziele sind nun wirklich ungefährlich.. Außerdem bist du ja nicht der einzige Urlauber dort^^ die Wahrscheinlichkeit ist also minimal das es dich im Urlaub erwischen könnte.

Denn.. wer weiß vielleicht übersiehst du morgen auf der Straße ein Auto und das wars.. Man weiß nie was im Leben passiert und nie geschieht etwas genau so wie man es sich vorgestellt hat :) Lass dich überraschen und lebe einfach ^^ LG

Ich schätze du fährst zum Flughafen:
Beim Fahren ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher zu sterben als beim Fliegen.

Nun zu den Terroranschlägen:

Ich glaube kaum, dass in einem kleinen Ort ein Terroranschlag stattfindet, da diese nur bei großen Veranstaltungen und in Paris aufgetreten sind.

Zuhause ist es auch nicht sicher. Jederzeit könnte ein einbrecher kommen und dich töten. ABER MIT SOLCHEN ÄNGSTEN ZU LEBEN MACHT KEIN SPAß

Gegenfrage; wenn es überall unsicher ist ( Deine Aengste)

ist es dann in deiner Umgebung zuhause sicher?

KingHappyPlays 25.07.2016, 14:25

Naja, ich lebe auf einem kleinem Dorf in Deutschland. Deutschland ist ein sicheres Land und in einem relativ kleinem Dorf fühle ich mich schon relativ sicher, da es meine Heimat ist und ich täglich mit dieser konfrontiert werde.

0
vitus64 25.07.2016, 21:46
@KingHappyPlays

Campingplatz am Gardon hört sich aber auch nicht nach Großstadt an.

1

Es ist wahrscheinlicher das du von einem LKW auf der Autobahn zerquetscht wirst.

Was möchtest Du wissen?