Wie wahrscheinlich ist es heil anzukommen und zurückzukommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist ja nicht nur ,dass bei Verlust des Servo Öls die Lenkunterstützung ausfällt ,sondern die Pumpe ist zwangsangetrieben und läuft dann ohne Öl fest ,wird dann ein kostspieliger Versuch, zur Not haben auch die Tankstellen auf der Autobahn Öle ,in Deinem Serviceheft steht normalerweise auch das zu verwendende Öl drin oder Google nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Hydraulikflüsigkeit ist die Rede?

Da du anscheinend nicht weisst, warum Flüssigkeit fehlt und wieviel in welcher Zeit oder auf welcher Strecke verlorengeht, kann auch Niemand wissen, wie lange du damit noch fahren kannst.

Ein Stand unter Minimum ist auf jeden Fall zu wenig, um damit zu fahren. Die Markierung ist ja nichr umsonst angebracht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kankotsuman
18.03.2016, 21:40

doch ich weiß wieso sie fehlt, weil ich sie nie nachgefüllt habe..

benutze das auto seit 5 monaten..

ich weiß ja nicht welche flüssigkeit genau ich brauche ..
ich fahre einen ford puma ich GLAUBE es ist automatikgetriebeflüssigkeit...

aber das schlimmste was passieren kann ist doch nur das das lenken härter ist und nich das ich unfälle machen werde wenn ich kräftig genug bin oder nicht?

0

Die meisten Vertragswerkstätten haben doch am Samstag auch einen Notdienst. Da fährst du halt einfach mal vorbei.

Aber was soll passieren, außer das die Servounterstützung ausfällt. Müssen halt die Muckies ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kankotsuman
18.03.2016, 20:35

das heißt es kann mir egal sein ob die flüssigkeit leer geht weil man danach trotzdem lenken kann?

wie "schwer" genau ist das lenken danach? also ist es noch im realistischen bereich das man ohne die angst zu haben ständig ein unfall zu machen lenken kann oder hat man bei jeder lenkung dann die angst zu sterben? 

0

Das ist schon etwas gewagt so eine Reise anzutreten mit so einem Ölverlust. Du wirst heil ankommen aber ob es dein Auto auch tut ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht wagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?