Wie wahrscheinlich ist es, eine potentielle Partnerin auf Instagram kennenzulernen?

3 Antworten

sehr un wahrscheinlich hier kannst du lügen bis sic die balken biegen.und die leute glauben es.darum aufdauchen in die warheit tut hier niemand

Null Komma Nullnullnull. Dagegen in der Wirklichkeit: 1: Wer suchet der findet!

Wieso ist es unwahrscheinlich, auf Instagram eine Partnerin kennenzulernen?

0
@poluzue

Hier ist meine Denkaufgabe für dich: Nenne fünf Gründe, warum so etwas nicht funktioniert! Z.B.: Weil Partnerschaft etwas mit Nähe zu tun hat, Geruch, Atem, Größe, Optik, Körperflüssigkeiten und alles Mögliche, das in der Realität ganz anders wirkt als im virtuellen Raum.

0
@Wachtel348

Aber wieso gibt es dann so viele Paare, die sich im Internet kennengelernt haben? Oder auf ElitePartner?

0
@poluzue

Kennst du persönlich welche? Seit wann sind sie zusammen?

0
@Wachtel348

Ich habe über Tinder meine Freundin gefunden und wir waren ein Jahr lang zusammen.

0
@poluzue

Ich bin mit meiner Frau über 50 Jahre zusammen und weiß, von was ich rede.

0
@Wachtel348

Hmm okay.. Wo hast du sie denn kennengelernt und kommt ihr gut miteinander klar?

0
@poluzue

Im Schwimmbad! Alles paletti! Viel Verständnis und Zurückstecken macht es möglic!

0
@poluzue

Es gibt leider in den sozialen Medien viele Menschen, die mit Fake-Angaben operieren: falsches Foto, falsche Altersangabe usw. Wenn es Dir völlig egal ist, dass die Person, die Du auf Instagram erlebst, in Wirklichkeit ganz anders ist, als sie sich darstellt, kannst Du evtl. jemanden kennenlernen, aber ob daraus eine für beide schöne und dauerhafte Beziehung entsteht, ist etwa so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

1

Was möchtest Du wissen?