Wie wahrscheinlich ist es die maße 90-60-90 zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke den Bauch auf 60 und den Po auf 90 zu bringen kann man recht leicht hinkriegen, aber ich denke die Oberweite auf 90 zu bringen - sollte man genetisch hinbringen und kann man ja von selbst nicht so leicht umändern (außer man lässt sie sich vergrößern, aber das wäre ja nicht unbedingt die Antwort auf deine Frage). Also ich denke, um alles zu haben, 90-60-90 eben, würde ich mal schätzen das es vielleicht 30% der Frauen hinbekommen all dies zu haben, immerhin gibt es viele die nur einen passenden Po haben, nur einen schlanken Bauch, oder eben nur eine weite Oberweite.

Gute Antwort, DH

0

die chance liegt bei 100% es liegt völlig an deiner ernährung etc:)

wie willst du durch ernährung einen brustumpfang von 90cm bekommen? wenn du einen schmalen brustkorb hast und kleinere brüste wirst du nie auf 90 cm kommen.. das hat überhaupt nichts mit der ernährung zu tun, also bei dem brustwert..

0
@Giannaaa

Ja... Wenn ich für den Kommentar DH geben könnte, würde ich es tun.

0

fifty-fifty ! entweder man hat es oder eben nicht. entweder man bekommt sie irgendwie oder aber nicht.

Ich denke, das Maß für den Bauch kann man auf natürlichen Wege hinbekommen, aber wie dann dein Po und deine Brust aussehen, kommt auf deine Veranlagung an.

Kommt auch bisschen drauf an, wie die Maße so sind.

Wenn du 200-170-280 hast, dann unwahrscheinlicher als wenn du 95-70-100 hast zum Beispiel...

mit genug Geld kann man sie schnell bekommen und dann auch haben, aber ohne Eingriff denke ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering

Sehr wahrscheinlich, wenn Du täglich aufs neue Deinen inneren Schweinehund überwindest.

das linke oder das rechte Bein?

lach...genau das was ich auch schreiben wollte^^

0

Was möchtest Du wissen?