Wie wahrscheinlich ist es, dass "zugestellte" Nachrichten auf Messenger übersehen werden?

1 Antwort

Du kannst doch sehen wann die Person das letzte mal online war oder? Wenn sie oder er online war, würde ich denken das es extra nicht angeklickt und gelesen wird... 

Ja, war dazwischen wiederholt online. Du meinst, dass die Person es dann schon gesehen (und nicht übersehen) hat?

0
@LovelyLenchen

Würde ICH denken. Außer die Person bekommt von 20 Leuten am Tag Nachrichten und kommt nicht mit dem Antworten hinterher (unwahrscheinlich?) Würde da jetzt aber erstmal nicht nachhaken ("Hallooooooo????????") das kommt nervig rüber und damit läufst du hinterher. :)

1
@HermineAnger

Danke. Genau deshalb habe ich auch gefragt. Natürlich kann man immer nachfragen, aber in so einem Fall wirkt das doch recht aufdringlich.

0

Was möchtest Du wissen?