Wie wahrscheinlich ist es dass sie fremd geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Reaktionen Deiner Freundin sind schon merkwürdig! Frag sie mal, was sie von Treue und Wahrheit hält. Es fühlt sich für mich so an, als spiele sie mit Dir: Den einen hab ich ja, jetzt kann ich mal einen anderen ausprobieren. Ich kann mich irren, aber nach Deinen Schilderungen schwant mir nichts gutes. Eine Pilzinfektion bekommt man nicht zwangsläufig (ja, kann auch passieren, aber muss nicht) von einem Sexpartner: Das kann durch zu enge Kleidung oder zu viel Ausfluss passieren - da gibt ihr man nicht die Schuld, fremd gegangen zu sein. Aber ansonsten sind die Anzeichen wirklich seltsam. Such das - ruhige, sachliche - Gespräch mit ihr. Sag ihr, dass ihre Aussagen Dich verletzen. Sag ihr, dass Du das Empfinden hast, dass Du ihr egal bist und sie den Trainer bevorzugt. Bleib ruhig, schrei sie nicht an - Du bist ja im Recht, da musst Du nicht ausflippen, auch, wenn Dir danach ist. Frag sie, ob ihr bewusst ist, dass sie Dich verletzt und ob sie das wirklich tun will. Frag sie, ob sie in Zukunft anders agieren will, oder ob sie zu ihm für immer gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:( hört sich ja echt nicht toll an. leider muss ich dir sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann dass das mit euch zwei etwas wird. wenn sie an dir interessiert ist muss sie nichts geheim halten, sie würde auch nicht bei anderen typen übernachten, egal ob sie etwas von denen will oder nicht. wenn du ihr wichtig bist, möchte sie für dich und die beziehung alles richtig machen, und würde alles dafür tun, die beziehung nicht zu gefährden! ich finde dass jeder für sich selbst abwiegen muss was für eine beziehung gut ist und was nicht. ich bin nicht der typ, der verbote ausspricht oder meinen partner einengt. wenn es eine gute beziehung ist, muss man das auch nicht weil jeder weiß wie weit man gehen kann, bzw was den anderen verletzen würde. das macht deine freundin leider gar nicht.

zum pilz: natürlich kann es sein dass sie den durchs fremdgehen erwischt hat, muss aber nicht. es ist auch normal dass man diese zäpfchen erst beim schlafen gehen einführt (weil es über die nacht einwirken sollte und natürlich auch wieder raus kommt). wenn ich unterwegs wäre würde ich sowas auch nicht benutzen.

Sie will eure Beziehung geheim halten? Tut mir Leid, aber denn sind von ihrer Seite aus glaube ich keine echten Gefühle vorhanden.

Was möchtest Du wissen?