Wie wahrscheinlich ist es dass mein Flug nach Bulgarien morgen Opfer eines Terroranschlag wird (da es ja jz sehr viele gibt)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist höchst unwahrscheinlich. Gerade auf Flughäfen sind die Sicherheitsmaßnahmen sehr hoch. Überlege mal, wie viele Flüge es gibt und wie wenige Terroranschläge auf Flugzeuge.

Das Risiko auf deinem Flug ist genauso hoch wie auf dem Weg dorthin. Einen Terrorakt kann man nicht voraussehen oder verhindern - aber trotz der Häufung in den letzten Tagen, ist es unwahrscheinlich, dass man einem solchen zum Opfer fällt.

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg zum Flugzeug in einem Verkehrsunfall zu verunglücken, immer noch um ein Vielfaches höher.

Es ist wahrscheinlicher, dass, wenn Du einen Lottoschein ausfüllst, 6 Richtige hast, als dass Dein Flugzeug einem Anschlag zum Opfer fällt.

Nicht so wahrscheinlich wie das du auf den weg zum Flughafen einen tödlichen Unfall hast.

es ist wahrscheinlicher, dass nächstes Jahr Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen

Nicht sehr wahrscheinlich; warum auch? 

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das es gerade dich treffen würde.Du könntest auf dem Weg dorthin schneller sterben bei einem Autounfall.

Wahrscheinlich ist es, dass du 2x hintereinander bei Lotto gewinnst

Eher wirst du 2 mal von einem Auto überrollt.

es ist wahrscheinlicher an essen zu ersticken als bei einem terroranschlag zu sterben.

Was möchtest Du wissen?