Wie wahrscheinlich ist es, dass man bei 3dl.am erwischt wird. Wann wird man erwischt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Kumpel hat da EINMAL was runtergalsen, um genau zu sein, das Bushido Album Heavy Metal Payback, und hat ein paar Tage spaeter Post von Herr Ferchichis Anwalt bekommen. Geldstrafe 700Euro !^^

Genau den selben Brief hab ich auch von Herr Ferchichis Anwalt bekommen. Geldstrafe betrag auch genau 700€ °o°. Bin lieber zum Anwalt selbst hin gegangen, bis jetzt ist keine Antwort von seinem Antwalt gekommen. FRAGE ist nur zugrÖß...

0

3DL.AM, ietzt unter dem namen DREI.TO ist eine Internetseite, die Rapidsharelinks zu Programmen, Musik, Ebooks Videos etc zur Verfügung stellt.

finger weg die seite kenne ich inn und auswendig ein freund von mir wurde erwischt ... geldstrafe über 500 euro für ein song

Ich guck mir die Seite nicht an , weiß nicht was du dort machen kannst. Sag mir das und ich kann dir vieleicht ne Antwort geben.

dort kann man programme herunterladen, die sonst was kosten würden. zB auch filme die momentan im kino laufen

0

Probier es einfach aus. Aber heul hier dann nicht später rum, weil du unangenehme Mails oder Post bekommen hast.

Was ist am Namen illegal ? Du kannst nicht erwischt werden ... Du benutzt bei 3dl ja keine P2P Programme ...

soweit ich weiß, ist die seite nicht unbedingt illegal...^^

illegal ist das nur für dich, wenn du bewusst illegal sachen runterlädst^^

Was ist das für eine Seite?

dort kann man programme herunterladen, die sonst was kosten würden. zB auch filme die momentan im kino laufen

0

Was möchtest Du wissen?