Wie wahrscheinlich ist es, dass Jon Snow wiederbelebt wird ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Er komm nochmal 100%
Er bleibt tot 0%

2 Antworten

Spoiler! An die, die die erste Episode der sechsten Staffel noch nicht gesehen haben. NICHT LESEN.
Ich habe die Theorie, dass sich die rote Hexe irgendwie in Jon Schnee verwandeln kann. Da Sie ja auch nicht wirklich die rote Hexe ist. Allerdings war das jetzt nur so ein Gedanke. Ob das wirklich passieren wird oder ob Sie dazu fähig ist, denk ich eher nicht. Klingt aber dennoch logisch.
Die Bücher hab ich nicht gelesen. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Jon Schnee wiederbelebt/zurückkommen wird ist immer noch sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich muss es so sein ... Keine Ahnung wie vielleicht die rote Frau oder irgendein Zauber über arya keine Ahnung. Aber da wurde so viel Terz drum gemacht und die Tatsache das die ihn nicht verbrannt haben lässt Schon darauf schließen das es so kommen müsste ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VinBenzine 26.04.2016, 12:32

Ja, aber die großen Charaktere der Serie bleiben doch eigentlich tot, sonst hätten die Need Stark zurückgeholt, wobei das nicht besonders klug wäre und wahrscheinlich auch nach hinten losgehen würde. Abbbbbeeeerr ich weiß auch, dass GRRM mal zugegeben hatte, dass der Tod von Ned zu früh kam und er ihn hätte eine weitere Staffel spielen lassen sollen.

0
fredy1410 26.04.2016, 13:12

Es ist aber ein Unterschied jemanden wieder zu beleben der keinen Kopf mehr hat als einen der Messerstiche in Bauch hat :D

0

Was möchtest Du wissen?