Wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine Blinddarmentzündung habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich klingt das nach einem heftigen Magen-Darm-Infekt. Aber letztlich kann das nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung entscheiden. Hier, übers Internet, können wir nur raten und Vermutungen anstellen.

Bitte geh zu Deinem Hausarzt und lass Dich untersuchen und ggf. krank schreiben.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Blinddarmentzündung ist absolut nicht zu spaßen! Geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zu oft beim Arzt, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen, also gehe bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Möglich !

Ich bin kein Arzt aber so wie du es beschrieben hast kann schon sein das es eine Blinddarmentzündung aber geh lieber zum Arzt oder am Besten zum Krankenhaus 😊

Gute Besserung 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt und frag keine Hobbymediziner aus dem Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?