Wie wahrscheinlich ist es, dass die Frau abhaut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Diese Frage kann nur die besagte Frau beantworten. 

Aber wahrscheinlich ist, sie nimmt die Kinder zieht fort und lässt sich scheiden, denn durch den Verlust der Zulassung muss etwas gravierendes vorgefallen sein und dadurch wird die Existenz von Frau und Kind gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um eine rein spekulative oder eben hypothetische Frage und da muss natürlich zum einen die Frage gestellt werden, warum hat die besagte Frau diesen Arzt geheiratet sprich aus rein sozusagen nüchternen materialistischen Erwägungen oder weil sie tatsächlich für ihn entflammt ist. Zum anderen muss aber auch hinterfragt werden, was hat dazu geführt das dieser Arzt letztendlich seine Zulassung verloren hat und da kommt dann auch wieder erstens mit ins Spiel und entsprechend wird auch die Reaktion der Frau ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Mutter würde ihren Kindern den Stress einer Trennung zumuten, wenn durch die finanzielle Situation nicht deren Wohlergehen gefährdet wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eifersucht2001
26.02.2016, 20:34

eine die für Geld geheiratet hat

0

Kommt auf viele Faktoren an.

Warum verliert der Mann die Zulassung? Wurde er kriminell? Warum hat sie ihn geheiratet usw.

Pauschal kann das wohl niemand beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine würde gehen, die andere würde bleiben, wer soll das beantworten? In einer Beziehung die- spekulativ - schon mehrere Jahre besteht, ist davon auszugehen, dass einen mehr verbindet als nur Sex und Geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unerheblich ist der Grund für den Entzug der Zulassung. Das wird ja nicht mal eben so gemacht, da ist schon was gravierendes vorgefallen. Und das wird die Frau nicht unbeachtet lassen.

Ansonsten ist die Frage sinnfrei, muss man die entsprechende Frau fragen. Beziehungen sind Einzelfälle, da hilft die Statistik nicht weiter. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten.

Wenn die Ehe gut ist, stabil und von Zuneigung und Liebe getragen wird, bleibt die Frau natürlich.

Hat sie nur wegen Geld geheiratet, wird sie sich, nach einiger Zeit, nach anderen Geldquellen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur die Frau sagen. Wenn sie ihn liebt und schon mit ihm zusammen war, bevor das gute Leben begann, wird sie sicher bei ihm bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich die  meisten Frauen sind nur aufs Geld aus ... Ich würde 95% setzen , dass sie ihn verlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt die Frau oder die andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eifersucht2001
26.02.2016, 20:31

dass die Frau die biege macht

0

Was möchtest Du wissen?