wie wahrscheinlich ist es dass bei der klassenarbeit gedichtinterpretation städter von alfred wolfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat das mit Twilight zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalan
04.10.2010, 15:05

gar nichts! Ich wollte nur, dass die Frage bei vielen zu sehen sind... naja, jetzt ist eh zu spät. Arbeit wurde schon geschrieben... Das mit Twilight ist so'n kleiner Trick von mir. :'D Früher hab ich mich selbst darüber aufgeregt, wenn ich Themen gehört hab, die überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat... :)

0

Wahrscheinlichkeit: 3,784 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalan
03.10.2010, 12:50

was glaubst du welches noch dran kommen könnte? Wir schreiben ein Sonett über Großstadt bzw. Stadt...

0

Was möchtest Du wissen?