Wie wahrscheinlich ist es das man...

2 Antworten

nicht sehr hoch aber fals es so kommen solte mach dich so breit wie du kannst damit du starg abremst und es haben leute auch schon so was überlebt endem sie im meer oder in nem baum gelandet sind also hast du im notfal keine alzu schlechten karten Guter sprung :)

das stimmt so nicht! Wenn du ohne Fallschirm ins Meer fällst bist du 100% tot!!! Aus der Höhe ist das wie Beton. Es bringt auch rein gar nichts sich sich breit wie möglich zu machen! Bislang gab es weltweit weniger als eine Handvoll Unfällein den letzten 100 Jahren bei denen die Springer nicht ums leben kamen nachdem sich der Fallschirm nicht öffenete!!

0

0,1% dass ein Fallschirm nicht aufgeht und 0,001% dass beide nicht aufgehen. Die Wahrscheinlichkeit durch andere Fehler beim Sprung zu Tode zu kommen ist allerdings höher als dass sich der Fallschirm nicht öffnet. Pro Jahr gibt es in Deutschland 2-10 Todesfälle bei ca. 350000 Sprüngen

Fallschirmsprung und Gewicht?

Hallo ihr lieben , Ich wage mich heute mit meinem Freund an einen Fallschirmsprung. Wir machen jeweils einen Tandemsprung. Nun interessiert mich aber die Frage, wie genau das mit dem Gewicht gehandhabt wird. Muss man sich Vorort auf eine Waage stellen , oder reicht eine Angabe von mir ? Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Gruß

...zur Frage

..Fallschirmsprung.. was kann passieren?

hey,

ich wollte mir zu meinem geburtstag einen fallschirmsprung wünschen, jedoch hab ich so kleine bedenken das was passieren könnte oder so :D

habt ihr da eine ahnung wie wahrscheinlich es ist das was passiert und so.. ?

...zur Frage

Fallschirmsprung ( Tandemsprung) welche Gefahren gibt es. Und noch eine Frage

Hallo, werde nächsten Monat einen Tandemsprung machen. Was passiert wenn der Fallschirm Meister z.B ohnmächtig wird ? Oder wenn sichnder Hauptschirm nicht aufgeht muss man ihn abtrennen dann öffnen der Reserve Schirm sich. Geht der Reserve Schirm 100% auf ?

...zur Frage

Fallschirmsprung für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung schenken.
An die Männer: Denkt ihr das ist eine gute Idee? :-)

...zur Frage

Fallschirmsprung nach OP

Ich bekomme bald meinen Weisheitszahn operativ entfernt (noch komplett im Kiefer), jedoch wäre ca. 8 Tage später mein Fallschirmsprung, welchen ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Jetzt wollte ich wissen, ob ich meinen Fallschirmsprung absagen muss oder ob ich ihn trotzdem machen kann?

(die OP kann ich nicht verschieben)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?