Wie wahrscheinlich ist es das man...

2 Antworten

nicht sehr hoch aber fals es so kommen solte mach dich so breit wie du kannst damit du starg abremst und es haben leute auch schon so was überlebt endem sie im meer oder in nem baum gelandet sind also hast du im notfal keine alzu schlechten karten Guter sprung :)

das stimmt so nicht! Wenn du ohne Fallschirm ins Meer fällst bist du 100% tot!!! Aus der Höhe ist das wie Beton. Es bringt auch rein gar nichts sich sich breit wie möglich zu machen! Bislang gab es weltweit weniger als eine Handvoll Unfällein den letzten 100 Jahren bei denen die Springer nicht ums leben kamen nachdem sich der Fallschirm nicht öffenete!!

0

0,1% dass ein Fallschirm nicht aufgeht und 0,001% dass beide nicht aufgehen. Die Wahrscheinlichkeit durch andere Fehler beim Sprung zu Tode zu kommen ist allerdings höher als dass sich der Fallschirm nicht öffnet. Pro Jahr gibt es in Deutschland 2-10 Todesfälle bei ca. 350000 Sprüngen

Sonnenschirm Rohrdurchmesser Adapter?

Hallo zusammen,

ich habe für meinen Balkon einen neuen sonnenschirm gekauft. Der Schirm passt perfekt und ist groß genug. Er passt nur leider nicht durch die Aussparung meines Tisches. Der Schirm besteht aus zwei Teilen: die Stange wird in der Mitte mit einem Gewinde mit einer zweiten Stange verbunden.

Ich würde ungern in den Tisch bohren oder mir einen kleineren Schirm besorgen, deshalb frage ich mich, ob es nicht so etwas wie einen Adapter für den Schirm gibt, der die obere Stange auf eine kleinere Stange übersetzt. Habe bis jetzt nichts gefunden im Netz.

...zur Frage

Fallschirmsprung ( Tandemsprung) welche Gefahren gibt es. Und noch eine Frage

Hallo, werde nächsten Monat einen Tandemsprung machen. Was passiert wenn der Fallschirm Meister z.B ohnmächtig wird ? Oder wenn sichnder Hauptschirm nicht aufgeht muss man ihn abtrennen dann öffnen der Reserve Schirm sich. Geht der Reserve Schirm 100% auf ?

...zur Frage

Welche Formel benötigt man um den freien fall mit Luftwiderstand zu berechnen (Fallschirmsprung)?

...zur Frage

Fallschirmsprung für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag einen Fallschirmsprung schenken.
An die Männer: Denkt ihr das ist eine gute Idee? :-)

...zur Frage

Fallschirmsprung dauer?

Ich plane gerade für jemanden einen Fallschirmsprung bzw einen Tandemsprung und habe Angebote gefunden, bei denen man 30 - 60 Sekunden freien Fall aus 3000 - 4000 m hat. Ist das für 190 € ok und ist das ein durchschnittliches Angebot? Sry ich hab echt keine Ahnung... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Fallschirmsprung nach OP

Ich bekomme bald meinen Weisheitszahn operativ entfernt (noch komplett im Kiefer), jedoch wäre ca. 8 Tage später mein Fallschirmsprung, welchen ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Jetzt wollte ich wissen, ob ich meinen Fallschirmsprung absagen muss oder ob ich ihn trotzdem machen kann?

(die OP kann ich nicht verschieben)

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?