Wie wahrscheinlich ist es das in Zec plus Whey Protein anabol/Steroide drinne sind?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Schließlich stehst du so in der Pflicht das Produkt weiter zu kaufen, damit der Hormonhaushalt an das neue Level angepasst bleiben kann. Zudem ist das enorme Brustwachstum, das nach dem Verzicht von Supplements zu beobachten ist, kein Zufall.
Ich würde dir, wenn es schon sein muss, Geschmacksrichtung Vanille empfehlen, da dort das Risiko auf Grund des Vanillins am geringsten ist.    

Du könntest genauso gut Heroin in den Smarties deiner kleinen Schwester vermuten. Oder Gold in deinen Frühstückflocken.

Hallo Kaufst Du solche Produkte aus deutscher Produktion so sind da ganz sicher keine Anabolika drin 



Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.






Was möchtest Du wissen?