Wie wahrscheinlich ist es, das Donald Trump Opfer eines eines Attentates wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis jetzt wurden 4 US Präsidenten erschossen.

Kann schon sein, dass Trump der 5. wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest kann ich mir vorstellen, dass sehr viele Menschen ein solches Attentat nicht bedauern würden.

Wir sind zur Abwechslung mal einfach keine Hellseher.

Jeep, es ist gut möglich. WEnn man sich nur mal ansieht, wie sehr ihn das Establishment hasst und los haben möchte. Mal eben die richtigen Leute gekauft, und die Sache ist geritzt.

Es hätte entweder einen Bürgerkrieg oder einen Putsch zur Folge, oder das totale Chaos samt Killary ;)

Ob es also nur Mittel zum Zweck oder Ziel wäre, kann ich nicht sagen.

ich halte es für schier unmöglich. zu viel sicherheitsvorkehrungen usw. usw. usw.  !!!!   aber gut....., vielleicht schaffts ja doch einer ;-)

Deine Theorie ist mir dann doch ein wenig zu weit hergeholt.

Den einzigen Krieg den die USA in dem Fall rechtfertigen könnte ist ein Krieg gegen den in der USA aufkochenden Faschismus und Hass auf alles was eine helle Hautfarbe hat.

Davon abgesehen, als Obama gewählt wurde hieß es auch dass er von irgendeinem Hillbilly ermordet werden wird, und der ist ja auch noch immer sehr lebendig.

Falls er erschossen werden sollte, dann bestimmt von einem aus den USA. Falls er in die Luft fliegt, dann ists bestimmt ein Terroranschlag, den aber bestimmt keiner als Grund für Rache sehen wird, da dann halb Amerika aufatmet. Die andere (fast)Hälfte, die ihn gewählt haben, werden das zwar nicht so sehen (was ich verstehen kann), aber was soll man machen? Deine Vermutung im ersten Satz aber ist glatter Unsinn, siehe meine Antwort Satz 2.

Was möchtest Du wissen?