Wie wahrscheinlich ist eine Bänder überdehnung?

1 Antwort

Bisschen Kühlung schadet nicht. Du bist jedenfalls glimpflich davon gekommen. Jeder kennt sowas, und es ist zum Glück nicht weiter gravierend. Gruß ;)

Schmerzen an Fußrücken/Aussenrist.

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich schmerzen an meinem Fußrücken/Aussenrist. Wenn ich sitze, sind die schmerzen extrem und wenn ich dann aufstehe auch, aber wenn ich ein ca. 10-20 meter gelaufen bin gehen Sie weg.

Nach ein paar Schritten kommen die schmerzen zwar wieder aber nicht so stark.

Ich habe auch keine Ahnung von was das kommen könnte.

Mir ist klar, dass ich damit zum Arzt gehen sollte. Was ich auch mache, wenn es nicht besser wird.

Hat hier evtl. jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt - was am besten tun?

Hey, bin vor zwei Stunden aus ca. 1 Meter runtergesprungen und mit dem Fuß auf dem Randstein umgeknickt. Beim Laufen tut es ziemlich weh, jedoch ist nichts angeschwollen und ich habe auch keinen Bluterguss oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich ihn nur hochgelegt und ruhig gestellt. Ich wollte bis morgen warten und dann, falls es noch stark weh tut zum Arzt.

Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?