5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein. weil das Universum ja unendlich ist. und wir von filtern umgeben sind. aber die Lebewesen währen wahrscheinlich anders als in der vorstellbaren Anime Welt

Völliger Unsinn.

Anime und Manga-Welten wurden und werden von Mangaka und Autoren erschaffen. Dieses Gedankengut hat weder Einfluss auf die Planeten unseres Universums noch auf Parallel-Welten.

Wenn es also anderes Leben gibt oder Parallel - Welten haben diese nicht mit Manga oder Anime zu tun, sondern sind eigenständig.

Aus meiner Sicht ist das völlig unmöglich.

Und wieso?

0
@linussweberr

Anime sind für mich fiktive und erfundene Geschichten, die sich jemand ausgedacht hat. Wäre tatsächlich sehr krass wenn es so eine Welt irgendwo weit weg gäbe. Dies erscheint mir nicht real. Diese Welten zu betreten ebenfalls nicht. Wie würde denn diese Welt deiner Meinung nach aussehen wenn es sie wirklich gäbe?

1
@Gerhardoni

Vermutlich wie ein Anime, der aber von niemand gezeichnet, sondern sich selbst ''gezeichnet'' hat und drei Dimensional ist.

0
@linussweberr

Wenn es tatsächlich so was gäbe, wären sie genauso wie wir Meschen und bräuchten daher ebenfalls Wasser und Essen. Aber unser Planet ist höchstwahrscheinlich der einzige Ort an dem Wasser und Leben existiert.

1
@Gerhardoni

Sogar auf dem Mond wurde schon Wasser gefunden und ein Planet mit Nahrung und Wasser sollte schon irgendwo existieren (Vermutlich nicht nur einer)

0
@linussweberr

Naja ich glaube weiterhin daran, dass solche Welten nicht existieren. Aber wer weiß, vielleicht hast du recht.

1

Blödsinn. Anime und Manga existiert nicht, sie wurden nur von Köpfen der Menschen erschaffen. Es ist so als würde ich eine Story erfinden, auf einmal bekomme ich ja keine eigene Welt oder? Also es würde gut tun, wenn du mal eigenständig darüber nachdenken würdest

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus

WOW... gleich so unfreundlich? Es hat mich halt interessiert, weil es durchaus möglich sein kann das es eine Galaxie mit einem Planeten gibt auf dem die Evolution in Richtung unserer Anime Figuren gegangen ist.

Und ich wollte halt mal EURE Meinung hören.

0
@linussweberr

Ich finde dass ich überall respektvoll gewesen war. Das war nicht meine Meinung sondern die logische Antwort auf diese Frage

0
@Kimberli45

[...]Also es würde gut tun, wenn du mal eigenständig darüber nachdenken würdest[...]

Hätte mich eure Meinung nicht interessiert (weil ich schon meine eigene habe), hätte ich euch hier auf Gutefrage.net nicht gefragt. Das hab ich aber, weil mich andere Meinungen auch interessieren.

0
@linussweberr

Das war auf den vorherigen Satz bezogen. Warum sowas nicht gehen würde: weil eine erfundene Welt sich nicht manifestieren kann.

1
@Kimberli45

Dann entschuldige ich mich. Ich hab diesen Satz auf mich bezogen und nicht auf den vorherigen Satz.

1

Nein, halte ich für Blödsinn.

Und warum denkst du dass das Blödsinn ist?

0
@linussweberr

Weil es diese Welt gibt Auf der du dich gerade befindest. Alles andere ist Wunschdenken

1

Was möchtest Du wissen?