wie wahrscheinlich ist ein 3ter weltkrieg in den DE dabei ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Außer Trump dreht durch, er lässt sich ja leicht provozieren. Und China hat ja auch schon mit seinen Atomraketen gedroht und dann kommt es zu einer Kettenreaktion ;)

Aber ich glaube in nächster Zeit gibt es eher den Krieg nicht.

Übrigens in Frankreich befinden sich die Atomraketenabschussknöpfe direkt neben dem Weinkeller.

Also so super sicher ist unsere Welt auch nicht. 

Und Deutschland wäre dabei.

ente3322 15.01.2017, 22:25

Vor Trump habe ich keine Angst weil wenn er das macht was er vor Hat dürfte es weniger krieg geben

1

Der 3. Weltkrieg wird nicht lange dauern. So bald eine Atombombe fliegt werden alle kurz danach losgeschickt. 

Betroffen wird die ganze Erde sein. 

MP1112 15.01.2017, 22:31

Du kennst das Ausmaß nicht. Sobald eine fliegt, fliegt keine mehr, weil sehr viele fliegen von einer Macht. Generell sind Atombomben ein sehr schweres Thema. Atombomben würden "nur" die Menschheit zerstören

0
zetra 21.01.2017, 19:56
@MP1112

Und die Kuehe wuerden weitergrasen, oder doch nicht?

0

Hallo! Weltkrieg - da sehe ich kein großes Risiko. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ein dritten Weltkrieg halte ich für unwahrscheinlich
Aber wenn er ausbricht ist Deutschland dabei

Deutschland liegt immer in der Mitte...

Einen WELTkrieg wenn es geben wird, wäre so ziemlich ganz Europa (etc.) dabei (NATO).

Was möchtest Du wissen?