Wie wahrscheinlich ist der Termin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem guten Arzt kommst du dran, bei einem schlechten Arzt nicht, dann gleich einen anderen suchen.

Du kannst auch den Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 anrufen, der Arzt besucht dich dann heute zuhause.


Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh einfach zum Arzt. Wenn die sehen, dass es dir sehr schlecht geht, dann werden die dich nicht wegschicken.

Sehr unwahrscheinlich morgen anzurufen um für morgen noch ein Termin zu bekommen. Nächste Woche Mittwoch ist wahrscheinlicher.