Wie wahrscheinlich ist es, dass Brillenträger unbeliebter auf YouTube sind, kann das stimmen?

4 Antworten

Also ich denke das mit den Views liegt an den Personen an sich. Viele haben sich die vielen Klicks über Jahre erarbeitet, andere sind noch neuer oder eben unentdeckt, da sie Sachen machen, die es vielleicht schon in der Art gibt und deshalb kein großes Interesse erwecken. Ich würde nicht sagen das es an der Bille liegt.

Große bez. erfolgreiche YouTuber haben ab und an auch mal Brillen auf. Egal ob bei Fotos oder Videos. Als Beispiel würde mir jetzt Sami Slimani einfallen, der so wie ich das mitbekommen habe immer bei kreativen DIYs seine Brille trägt; und das kommt gut an.

So meine Sicht,

LG :)

Manche sehen auch mit Brille gut aus. Kennst du den alten youtuber taddle? Er trug bei sein what the fact vidios auch eine Brille. Also bei seinen ersten 20 Folgen glaube ich. Und er wurde auch sehr bekannt. Jetzt hat er aber damit aufgehört. Also es hat weniger etwas mit der Brille zu tun. Manche sind sogar berühmter wenn man deren Gesichter nicht kennt.

Aber ich meine YouTuber die eine richtige Brille tragen weil ihre Augen nicht so gut sind, oder war es bei taddle der fall?

0

Ich glaube schon das er eine Brille gebraucht hat. Vielleicht trägt er jetzt Kontaktlinsen. Dann gibt es noch ein paar Beauty Gurus die Brille tragen und ich glaube dr. allwissend oder wie er auch heißt. Aber es stimmt die meisten tragen keine oder nur selten eine Brille. Die benötigen sie auch nicht immer. Nur wenn sie etwas lesen wollen oder sie machen es weil sie damit intelligenter /hübscher aussehen. Aber dann hat die Brille keine sehstärke

0

Wenn man Youtuber verfolgt fällt einem meistens auf das sie ab und zu doch Brillen tragen nur grad nicht bei den Videos.

Aber ansonsten würde ich deine Frage mit "Sehr unwahrscheinlich" beantworten, da es auch viele Youtuber gibt die sich noch nie gezeigt haben aber auch eine große Reichweite haben.

und wenn solche YouTuber die zum Beispiel vor der Kamera stehen und aufnehmen? was ist wenn sie dabei eine Brille tragen? werden sie dann nicht unter/überbewertet vielleicht nur wegen ihrer Brille?

0
@AllonsoRitter

Es gibt sicher Leute die das machen. Aber allgemein gesehen würde ich das nicht sagen, außer es ist eine wirklich hässliche Brille die überhaupt nicht passt^^. Aber ich finde vielen Menschen passt eine Brille besser als keine.

0

Umfrage: findet ihr dicke Brillengläser hässlich?

He, da mir so oft geraten wurde bei einer neuen Brille zu beachten, dass die Gläser nicht zu dick werden möchte ich euch mal fragen, wie ihr das seht. Ist es echt nötig viel Geld für dünne Gläser auszugeben oder findet ihr dickere Gläser gar nicht so hässlich? Die Frage richtet sich an Leute, die keine Brille tragen, an Brillenträger und auch an die Optiker, die hier lesen. Also was meint ihr zu der Sache?

...zur Frage

Alle Mitarbeiter von fielmann...

hallo mir ist heute irgendwie aufgefallen, dass anscheinend alle Mitarbeiter von fielmann eine Brille tragen... ist das absichtlich oder wieso?? oder wird man sogar nicht eingestellt wenn man kein Brillenträger ist ?? :) (was ich zwar für unwahrscheinlich halte aber...)

danke! :)

...zur Frage

ich sehe plötzlich ohne Brille besser als mit?!

Ich hab vor ca 10 Wochen eine brille bekommen. Hauptsächlich für die schule weil ich das was an der tafel stand nicht mehr entziffern konnte. Jetzt hab ich sie die letzten 2-3 Wochen in der schule und auch zu hause nicht mehr getragen weil wir an der tafel eh nichts mehr schrieben sondern nur noch arbeitsblätter bekamen oder Bücher gelesen haben. Heute hab ich die brille nach 4 wochen nicht tragen wieder aufgesetzt und mir ist aufgefallen dass ich ohne brille, die Sachen in der Ferne, besser sehe als mit. Kann es sein dass sich meine Augen verschlechtert haben und ich neue Brillengläser brauche? Oder muss ich mich erst wieder dran gewöhnen (was ich zwar weniger glaube)? Ich werd noch ein paar tage abwarten und wenn ich ohne Brille immer noch besser seh, dann werd ich zum Augenarzt gehen.

...zur Frage

Sind Brillen hässlich?

Hey, ich muss eine Brille tragen und wollte fragen, ob ihr es hässlich findet, wenn jemand eine Brille tragen muss (ich trage eine braune Streberbrille, also solch eine, die Hipster für gewöhnlich tragen, mit großen Gläsern). Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiv?

...zur Frage

Während des Fußball Spiels Brille tragen geht das?

Normale Brille von Fielmann.
Bin Brillenträger

...zur Frage

Verändert sich die Augenpartie beim Tragen einer Brille?

Die Frage stellt sich mir gerade beim Betrachten von ein paar Bildern... Wenn Brillenträger mal ohne Brille unterwegs sind, fällt ja den meisten Leuten drumherum auf, das irgendwas anders ist.Bisher dachte ich, dass man den Brillenträger (oder auch sich selbst) eben nur mit Gläsern im Gesicht gewohnt ist und, dass es deshalb eben ungewohnt und komisch aussieht. Jetzt habe ich beim Bilder anschauen bemerkt, dass sich Bilder der Augenpartie vor und nach der Trägerzeit irgendwie verändert haben... Also nochmal auf deutsch: Bilder, die aufgenommen wurden, als Personen noch keine Brille hatten oder getragen haben unterscheiden sich von späteren Bildern, als die Personen die Brille nur abgesetzt haben bzw. Kontaktlinsen trugen....

Kann das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?