Wie wahrscheinlich ist das, dass Brillenträger unbeliebter auf YouTube sind, kann das stimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man Youtuber verfolgt fällt einem meistens auf das sie ab und zu doch Brillen tragen nur grad nicht bei den Videos.

Aber ansonsten würde ich deine Frage mit "Sehr unwahrscheinlich" beantworten, da es auch viele Youtuber gibt die sich noch nie gezeigt haben aber auch eine große Reichweite haben.

AllonsoRitter 26.08.2015, 17:46

und wenn solche YouTuber die zum Beispiel vor der Kamera stehen und aufnehmen? was ist wenn sie dabei eine Brille tragen? werden sie dann nicht unter/überbewertet vielleicht nur wegen ihrer Brille?

0
questionmark745 26.08.2015, 17:47
@AllonsoRitter

Es gibt sicher Leute die das machen. Aber allgemein gesehen würde ich das nicht sagen, außer es ist eine wirklich hässliche Brille die überhaupt nicht passt^^. Aber ich finde vielen Menschen passt eine Brille besser als keine.

0

Also ich denke das mit den Views liegt an den Personen an sich. Viele haben sich die vielen Klicks über Jahre erarbeitet, andere sind noch neuer oder eben unentdeckt, da sie Sachen machen, die es vielleicht schon in der Art gibt und deshalb kein großes Interesse erwecken. Ich würde nicht sagen das es an der Bille liegt.

Große bez. erfolgreiche YouTuber haben ab und an auch mal Brillen auf. Egal ob bei Fotos oder Videos. Als Beispiel würde mir jetzt Sami Slimani einfallen, der so wie ich das mitbekommen habe immer bei kreativen DIYs seine Brille trägt; und das kommt gut an.

So meine Sicht,

LG :)

Manche sehen auch mit Brille gut aus. Kennst du den alten youtuber taddle? Er trug bei sein what the fact vidios auch eine Brille. Also bei seinen ersten 20 Folgen glaube ich. Und er wurde auch sehr bekannt. Jetzt hat er aber damit aufgehört. Also es hat weniger etwas mit der Brille zu tun. Manche sind sogar berühmter wenn man deren Gesichter nicht kennt.

AllonsoRitter 26.08.2015, 18:14

Aber ich meine YouTuber die eine richtige Brille tragen weil ihre Augen nicht so gut sind, oder war es bei taddle der fall?

0
bubblefisch 26.08.2015, 18:17

Ich glaube schon das er eine Brille gebraucht hat. Vielleicht trägt er jetzt Kontaktlinsen. Dann gibt es noch ein paar Beauty Gurus die Brille tragen und ich glaube dr. allwissend oder wie er auch heißt. Aber es stimmt die meisten tragen keine oder nur selten eine Brille. Die benötigen sie auch nicht immer. Nur wenn sie etwas lesen wollen oder sie machen es weil sie damit intelligenter /hübscher aussehen. Aber dann hat die Brille keine sehstärke

0

Gomme Hd hat eine Brille - 1 Millionen abos, Manuel von bttv hat eine Brille - über 500k, Marcelscorpion hat eine Brille - über 500k, commanderKrieger hat eine Brille - 700k,... Also es gibt genug große ytber mit Brille

AllonsoRitter 27.08.2015, 16:00

GommeHD hat eine Brille? ach wirklich... er hat sich noch nie gezeigt ^^ ich kenne mich da nicht so aus in Let's Playern und Let's Plays aber ich weiss das GommeHD sich nicht zeigt

0
TrafalgarLaw000 27.08.2015, 21:07

Er macht kein facecam aber er hat ganz früher vlogs gemacht (mittlerweile gelöscht) und hat in einem Video gesagt wie er ungefähr aussieht

0

Was möchtest Du wissen?