Wie wahrscheinlich ist das das die ISIS zu Atomwaffen kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst der Iran als Staat hat es in vielen viele Jahren nicht Geschaft. Ich würde mir da null sorgen machen selbst wenn die eine Geschenk bekommen würden die sich eher selbst in die Luft jagen anstatt das ordentlich zu nutzen.

Denk auch dran, dass Atomwaffen Abschreckungsmittel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickina633
13.11.2015, 17:05

Danke das vergesse ich immer 

0

Nur weil die eine Stadt sofrt aufgab weil die is kam und dort US-Panzer fand bedeutet das nicht das sie an Spalt material kommen !

1 )  Es ist teuer! ( Atom waffen)

2) Ihr Geld geht aus !

3) Sie können damit nicht umgehen ( die meisten sind Schulversager und wenn sie 3-1nicht rechnen können bezweifle ich sehr das sie es scharf machen können ! Ich glaube die US kräfte werden sich ein Bier öffnen und eine sonnenbrille aufsetzen und in der Liege chillen, wenn sie aus der ferne den Atompilz sehen !! Also öffne ein Bier und setzt die Sonnbrille auf und chille in der Liege !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich sehe die Chance nicht so groß dass sie eine Funktionierende Atombombe bekommen, das hat die Alkaida auch nicht geschafft. Aber sie könnten durchaus an Uran oder Plutonium kommen und eine schmutzige Bombe bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich, es wurde ja zum glück erst vor kurzem ein deal für die benötigten materialen abgefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NULL.

Es ist praktisch unmöglich auf dem Weltmarkt irgendwo nach spaltparem Material zu suchen ohne an einen CIA Agenten zu geraten. 

Und sobald es ernst wird greifen die ein. Mit allen Mitteln. Und die haben viele Mittel. 

Außerdem könnten die so eine Waffe überhaupt nicht bedienen.

btw wirst du auch von denen beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA und Russland werden jetzt den IS zerstören. Die werden nach dem Anschlag richtig zerfetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleihorn
14.11.2015, 18:18

Wers glaubt....... :/

0
Kommentar von AlfredBrenner
16.11.2015, 06:10

Du wirst es sehen. nächstes Jahr ist der IS weg. Frankreich wurde doch nur angegriffen, weil die Angriffe der französischen Luftwaffe wirksam waren. es hat etwas zu bedeuten.

0

Was möchtest Du wissen?