Wie wahr ist Schwangerschaftstest Ergebnis?

6 Antworten

Ein positives Ergebnis ist sehr, sehr sicher, da der Körper nur bei Schwangerschaft oder bei sehr seltenen Tumoren HCG bildet. Also sicher mit ganzes Stück über 90%.

Falsch negativ kann eher vorkommen. Er ist aber umso sicherer wahr, je später man ihn macht. 2 Monate nach der letzten Regel ist ungewöhnlich lang für einen Schw.Test. o.O

Da sollte man schon zum Frauenarzt gehen?

Hast du öfters so lang keine Regel?

Ja hatte bis vor 1 Jahr immer unregelmäßig meine Regel, und seit meinem Letzten geschlechtsverkehr vor 2 Monaten keine mehr deshalb mache ich mir sorgen

0

Wenn du den Test korrekt verwendet hast: sehr sicher.

Nach 2 Monaten kann aber ein Frauenarzt die Schwangerschaft auch schon einwandfrei per Ultraschall feststellen.

Da sollte das Ergebnis dann eigentlich schon SEHR sicher sein. So oder so ist dann aber ein Gang zum Frauenarzt angesagt.

Schwangerschaftstest 12 wochen nach GV?

Würde ein Schwangerschaftstest 12 wochen nach dem GV ein sicheres Ergebnis zeigen?

...zur Frage

schwangerschaftstest nach 3 monaten? kennt sich jemand aus?

zeigt der schwangerschaftstest 15 wochen nach dem petting ein zuverlässiges ergebnis?also ist ja seit über 3 Monaten :/

...zur Frage

Wann benutzt man einen Schwangerschaftstest?

Meine Frage geht um den normalen Schwangerschaftstest, den man Zuhause mit dem Urin messen kann. Ich habe gehört, dass man, um ein so gut wie sicheres Ergebnis zu bekommen, ca 19 Tage nach dem ungeschützten Sex den Test machen kann. Man sollte ihn am 1 Tag der fälligen Periode benutzen. Hier ist meine Frage. Wenn eine Frau die Pille nimmt, kann sie trotzdem ihre Tage bekommen, da das ja keine 'natürliche' Periode ist. Wenn man aber nicht genau auf den Tag weiß, wann die nächste Periode fällig ist, und dann einen Tag vor der Regel oder während der Regel den Test macht, kann das den Test beeinflussen oder ein ungenaues Ergebnis haben? Und kann man den Test auch Nach der Periode benutzen?

...zur Frage

Regel bleibt seit 2 Monaten aus und Schwangerschaftstest negativ

Regel bleibt seit 2 Monaten aus - Schwangerschaftstest negativ

Wie schon gesagt blieb bei mir die Regel jetzt seit 2 Monaten aus ( nagut letzten Monat hatte ich sie ein ganz klein wenig - aber eigentlich zuwenig um überhaupt dazusein).

Ich nehme die Pille und hatte wenig sex.

normalerweise müsste ich jetzt seit dienstag spätestens heute meine tage haben, aber habe sie nicht bekommen bisher.

habe vor einen monat als die regel so ganz schwach war einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. dann gestern nochmal einen - wieder negativ.

wie kann das sein? vrrsteht mich nicht falsch, ich will kein kind, aber warum bleibt die regel aus?

oder kann das passieren, das bei der pille die regel über monate ganz aus bleibt?

Gruß

...zur Frage

Hilfe! Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, bitte um Hilfe an diejenigen deren Schwangerschaftstest vlt genauso ein Ergebnis gezeigt haben. ☺️

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?