Wie Waffe im Sommer tragen(kleiner Waffenschein)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Waffe, schlankes Gürtelholster und T-Shirt drüber, oder einfach in den Hosenbund.

Google einfach mal "concealed carry holster". Die USA ist ja Profi darin Zivilisten mit versteckten Schusswaffen auszustatten.
Concealed carry bedeutet einfach "verstecktes tragen von Schusswaffen", was ja in vielen Teilen der USA erlaubt ist.

Aber auch mein Tipp. Auch eine Schreckschusswaffe kann eine Situation zum kippen bringen und es schlimmer machen als es eigentlich ist. Menschen werden gefährlich wenn sie Angst bekommen.

IWB holster 

ich trage fasst immer nur IWB holster egal zu welcher Jahreszeit wenn du die richtige Waffe und Klamotten dafür hast, kann man die Waffe ganz angenehm führen und die fällt nicht auf gibt eigentlich nichts besseres finde ich

Was möchtest Du wissen?