Wie wäscht sich Direcrions midnight blue aus?

2 Antworten

Ich hatte die Farbe lang. Erst wird es hellblau, dann leicht türkislich und im Endeffekt wird es moosgrün.

Wird heller/Türkis-ish und dann irgendwann grün

Directions färben. Welche Reihenfolge ist am besten?

Hallo, ich möchte mir meine Haare mit Directions färben. Ich habe mir die Farben Plum, Midnight Blue undTurquiose ausgesucht. Da ich meine Haare aber nur jeweils mit einer Farbe färben will, ist meine Frage: In welcher Reihenfolge soll ich färben, so dass die einzelne Farbe nicht verfälscht wird, wenn ich vorher eine andere drin hatte. Ich möchte nicht nachblondieren, wenns geht^^

...zur Frage

Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

Ich habe mir die Haare komplett mit midnight blue von Directions getönt. Bis jetzt 2 mal, pur, also ohne spülung gestreckt. Ich würde die Farbe jetzt gerne komplett rauswaschen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Warum wäscht sich Plum (Directions) manchmal grün aus?

Weiß irgendjemand, warum sich die Farbe Plum von Directions manchmal grün auswäscht und manchmal nun mal nicht?

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?