Wie wäscht man Jeans am besten?

2 Antworten

Auf links bei 30-40 Grad in der Waschmaschine

Wenn man sogar Jeans mit der Hand waschen würde, dann käme man ja zu gar nichts anderes mehr. Viel zu aufwändig und unnötig. Ich wasche sie auf links gedreht bei 30 Grad. Die dunklen mit Colorwaschmittel, die hellen mit Vollwaschmittel. Ganz schmutzige Sandkastenjeans meiner Kinder wasche ich auch mal 60 Grad.

Bei unserer Maschine läuft das Programm bis kurz vor dem Abpumpen und dann endlosschleife.

Wen man dann nicht mit der Hand ein wenig weiter dreht, würde sie auf der Stelle waschen. Die Zeit läuft aber weiter bis auf eine Minute runter. Die Maschine schaltet sich nicht ab, sonder wäscht und wäscht. Sie zeigt keine Störung an.Wie kann man den Fehler beheben? Oder lohnt sich keine Reparatur.?

...zur Frage

Einen Wollpullover mit blauer Abfärbung von Jeans lieber per Hand waschen oder reinigen lassen?

Ich habe einen fast weißen Schurwollpullover. Leider ist meine Jeans wohl doch noch nicht ganz ausgeblutet und der Pullover hat einen ziemlich intensiven Blaustich von der Jeans.

Wie stehen die Chancen am besten, ihn ganz sauber zu kriegen. Mit Wollwachmittel einweichen und per Hand waschen oder in die Reinigung bringen.

...zur Frage

Wäsche mit Hand waschen?

Hallo,

ich würde gerne heute Abend noch meine gute Jacke waschen. Die stinkt leider etwas -.- Da ich nicht eine Maschine nur für die Jacke anstellen will, habe ich mir gedacht, ich könnte sie mal mit Hand waschen. Das ist eine ganz normale Stoffjacke.

Meine Fragen sind nun:

  1. Kann man die einfach mit Waschpulver waschen?
  2. Wäscht man die mit heißem oder lauwarmen Wasser?
  3. Wird die Jacke sauber und stinkt danach nicht mehr?

Lg und vielen Dank ;)

...zur Frage

Wie wasche ich strings am besten auf der hand?

Da meine waschmaschine kaputt ist muss ich meine strings auf der hand waschen. Die frage ist nur wie. Danke im voraus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie wäscht man Panne-Samt am besten?

Wer hat schonmal große weiße Panne-Samt-Tücher mit der Maschine gewaschen? Am besten kalt, oder 40 Grad? Dürfen die geschleudert werden? Oder muß man auf 'Schonwäsche' gehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie wäscht man eine Jeans?

Bitte nur ehrliche Antworten Wie wäscht man eine Jeans? Also was muss man da an der Waschmaschine einstellen? Tut mir leid ich wasche sonst nicht selbst. Ich will nur eine einzige Jeans (blau) waschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?