Wie wäscht man Handwäsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschbecken, Wanne oder Eimer

Feinwaschmittel oder Shampoo

Dann mit der Hand waschen.

17

aber so krieg ich die flecken doch net raus, oder? und welche marke is des mit dem feinwaschmittel?

0
17
@CrazyDaisy

welche marke is am besten? oder kann ma da einfach das waschmittel hernehmen, dass man für die waschmaschine auch benutzt?

0

Statt es in der Waschmachiene zu schmeissen legst es in einen Schüssel oder Waschbecken. Vorher lauwarmes Wasser mit etwas waschpulver oder Waschgel fertig machen. Kleidungsstück vorsichtig im Wasser mit den Händen kneten und nachher mehrmals spülen.