Wie wäscht man die Babies in Sims 3?

6 Antworten

ich meine das geht im waschbecken aber auch wenn du die windel wechselst ist der balken wieder voll

Ich kann die Babies überhaupt nicht waschen, ich glaube,die werden sauber,wenn du die Windel wechselst.

geht mir ja genauso....aber man kann die ja auch nicht vergammeln lassen, bis sie die windel gewechselt bekommen....

0

bei meinen sims ist auch der hygienebalken wieder voll, wenn man die windel wechselt. ich denke, dass das waschen der babys in sims 3 nicht mehr möglich und nötig ist :)

sims 3 risikoreiches techtelmechtel

Ich spiele schon lange sims und irgendwie kann ich kein risikoreiches techtelmechtel machen. Ich hab eigentlich alle erweiterungspacks aber es funktioniert nicht. Bitte helft mir LG lila201

...zur Frage

Wieso sucht ERGO (Versicherungen) Mitarbeiter in der Einkaufsstraße?

Ich bin in der Hamburger Einkaufsstraße von einem Mann angesprochen worden, der angeblich Repräsentant der ERGO Gruppe ist und er hat mir gesagt, dass sie Leute suchen, sogar in "Führungspositionen", für den Bereich Personalcoaching. Wenn ich so ins Blaue auf sowas in der Stadt angesprochen werde, nur weil ich so "sympathisch" ausschauen würde, finde ich das schon mehr als merkwürdig. Ich habe dann eine Visitenkarte bekommen.

Hat irgendjemand mal ähnliches erlebt oder weiß, was es damit auf sich hat? Klar kenn ich ERGO, aber was es mit dieser Methode auf sich hat oder ob der Herr wirklich von ERGO war, konnte ich mir noch nicht erklären. Irgendjemand von Euch vielleicht?

...zur Frage

Mod für Geschlechterbestimmung bei Sims 3-Babys?

Hallo!

Da ich bei die Sims 3 verschiedene Familien nachbaue, kommt es mir bei den Babys natürlich auch auf's Geschlecht an.

Nur habe ich das Problem, dass die Methode 3 Äpfel essen für einen Jungen/3 Melonenstücke für ein Mädchen bei mir aus irgendwelchen Gründen gar nicht funktioniert. Auch die aus Sims 2-Zeiten bewährte Methode mit einfach nicht speichern und die Geburt wiederholen bis das Geschlecht stimmt funktioniert hier nicht wirklich. Extrem ärgerlich.

Gibt es irgendeine (möglichst nicht direkt spielzerlegende) Mod, mit der ich Einfluss auf das Geschlecht nehmen kann? Wenn möglich mit Info über Installation und Anwendung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Sims 4 stürzt seit Sims 4 Großstadtleben ab?

Ich habe Sims 4 Großstadtleben seit zwei Wochen und als ich immer die Sims 4 spielen wollte, und reisen wollte, stürzte es gleich ab und da stand dann „Sims 4 funktioniert nicht mehr“, und vorher ist das nie passiert. Aber als ich eben Sims 4 Großstadtleben bekommen habe, stürzte es bisher immer ab. Kann mir bitte irgendjemand damit helfen? Denn irgendwie hat man dann keine Lust mehr zu spielen wenn es die ganze Zeit abstürzt. Ich danke euch jetzt schon.

...zur Frage

Sims 3 Flammenfrucht Cheat funktioniert nicht!

Der Cheat funktioniert nicht. Wie und Wo kann man die Flammenfrucht finden ??

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack (Jahreszeiten) funktioniert nicht?

Ich habe mir online einen Erweiterungspack für Sims 3 gekauft, aber es funktioniert nicht? Ich habe das Spiel wie in der Anleitung beschrieben registriert, aber wenn ich Sims 3 öffne und es spielen will kommt es nicht? Nur das Basisspiel? Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?