Wie wärmt man Spargel wieder auf?

0 Antworten

Habe 1kg Salat gegesse aber noch Hunger, was soll ich tun?

Habe 1kg gemischten Salat gegessen aber habe immer noch Hunger das Problem ist, dass ja Salat größtenteils aus Wasser besteht.....das bedeutet dass ich nach 30-60 Minuten sowieso nochmal extremen Hunger bekomme......

was tun? werde nur durch fleisch und kholenhydrate satt......vorschläge?

will abnehmen deswegen =)

...zur Frage

Was bedeutet beim Kochen einreduzieren lassen?

So wie es aussieht, mache ich gerade Sauce Hollandaise und dort steht "erhitzen und etwas reduzieren lassen". Was genau ist damit gemeint? Langsam abkühlen?

...zur Frage

Reis etwas vorkochen?

Hi.

Meine Mutter hat gerade als ich nach hause gekommen bin, ein Beutel Reis ins kochende Wasser getan. Da wir gleich zum Sport gehen und ich daher erst um 19:30 Uhr esse, meinte sie, dass sie den Reis schon etwas vorkochen wollte. Kann man das machen? Wenn der jetzt z.b. 5 Minuten gekocht hat und eigentlich 10 Minuten brauch, kann man den dann gleich nochmal 5 Minuten kochen? Der steht jetzt auf dem Herd und ist logischerweise heiß. Würde das jetzt nicht auch noch etwas kochen und gar werden? Ist es in Ordnung wenn der jetzt bis 19:30 Uhr in dem Wasser liegt oder passiert da was mit?

...zur Frage

Ich habe eine helle kleine Nacktschnecke im Salat-Rest gefunden, den ich nicht für meinen Salat genutzt hatte, muss man sich sorgen wegen Parasiten machen?

Ich habe heute einen Eisbergsalat gegessen, ich hatte aber nicht den kompletten Eisbergsalat verarbeitet und noch Salat-Reste übrig, als ich diese gerade schälte, sah ich eine helle kleine Nachtschnecke dort sitzen.

in meinem zubereiteten Salat war Sie nicht, aber ich habe den Salat auch nicht sonderlich gewaschen, nur kurz über Wasser gehalten das war es und wer weiß, ob die Schnecke auch auf den Blättern war, die ich für meinen Salat verarbeitet habe.

Da Schnecken Parasiten übertragen, wollte ich fragen ob das auch für den Salat gilt, wo die Schnecke drüber gekrochen ist? Was übertragen Nacktschnecken eigentlich? Nur Lungenwürmer oder noch mehr?

...zur Frage

Wie koche ich weißen Spargel?

Guten Abend, Ich würde morgen gerne Spargel kochen, weiß aber nicht wie das geht. Habe mich mal mit nem Freund, der Koch ist, darüber unterhalten. Der hat das aber ziemlich kompliziert erklärt :) Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar simple Tipps geben. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wirsing-Wasser noch genießbar?

Ist das Wasser, welches beim Kochen von Wirsing übrig bleibt, noch genießbar (zB. für Suppen), oder sollte man davon lieber Abstand halten? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?