Wie wärmt man Spargel wieder auf?

0 Antworten

Genug Vitamine am Tag?

Hallo, im Moment arbeite ich von früh bis spät und ich komme nicht wirklich dazu, mal nen Salat oder nen bisschen rohes Gemüse zu schnippeln.

Am Tag komme ich auf: 1 Apfel 1 Banane 0,5l Glas (eine frischgepresste Zitrone, eine gepresste Orange mit etwas Fruchtfleisch - aufgefüllt mit Wasser) 1-2 Smoothie (Pur Pur Waldfrucht)

Ich will meine Ernährung so langsam umstellen und wollte halt wissen, welche Portionen gesund sind und ob das so reicht.

...zur Frage

Habe 1kg Salat gegesse aber noch Hunger, was soll ich tun?

Habe 1kg gemischten Salat gegessen aber habe immer noch Hunger das Problem ist, dass ja Salat größtenteils aus Wasser besteht.....das bedeutet dass ich nach 30-60 Minuten sowieso nochmal extremen Hunger bekomme......

was tun? werde nur durch fleisch und kholenhydrate satt......vorschläge?

will abnehmen deswegen =)

...zur Frage

Ich habe eine helle kleine Nacktschnecke im Salat-Rest gefunden, den ich nicht für meinen Salat genutzt hatte, muss man sich sorgen wegen Parasiten machen?

Ich habe heute einen Eisbergsalat gegessen, ich hatte aber nicht den kompletten Eisbergsalat verarbeitet und noch Salat-Reste übrig, als ich diese gerade schälte, sah ich eine helle kleine Nachtschnecke dort sitzen.

in meinem zubereiteten Salat war Sie nicht, aber ich habe den Salat auch nicht sonderlich gewaschen, nur kurz über Wasser gehalten das war es und wer weiß, ob die Schnecke auch auf den Blättern war, die ich für meinen Salat verarbeitet habe.

Da Schnecken Parasiten übertragen, wollte ich fragen ob das auch für den Salat gilt, wo die Schnecke drüber gekrochen ist? Was übertragen Nacktschnecken eigentlich? Nur Lungenwürmer oder noch mehr?

...zur Frage

Spargelrezepte (Weißer spargel)?

Huhu,

Mein Mann und ich LIEBEN weißen Spargel ... deswegen würde es mich interessieren was es alles für leckere Rezepte gibt ! Und nein bitte keine Links von Chefkoch.de ich frage bewusst hier :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie koche ich weißen Spargel?

Guten Abend, Ich würde morgen gerne Spargel kochen, weiß aber nicht wie das geht. Habe mich mal mit nem Freund, der Koch ist, darüber unterhalten. Der hat das aber ziemlich kompliziert erklärt :) Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar simple Tipps geben. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wirsing-Wasser noch genießbar?

Ist das Wasser, welches beim Kochen von Wirsing übrig bleibt, noch genießbar (zB. für Suppen), oder sollte man davon lieber Abstand halten? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?