Wie wärmt man Pommes wieder auf,ohne das sie matschig werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hoher Temperatur im Heißluftofen. Ca. 200°C

Eine Preisfrage - wie groß oder klein ist der Rest??? Rechne mal was ein Backofen oder Fritteuse an Strom verbrauchen - kauf dir liebe ne neue Tüte Pommes. Schmeckt besser und ist kostengünstiger....LG

Kann mir nicht vorstellen, daß aufgewärmte Pommes noch schmecken. Bääääääääääääh!

also ich würde sie in die friteuse schmeißen. wenn du eine hast. ansonsten musst du sie in eine bratpfanne werfen mit fett. viel spaß dabei

Das klappt , meiner Meinung nach, nur mit Pommes, die vorher nicht ganz so fettig waren (also zB Backofenpommes). Die kannst Du dann kurz noch einmal im Ofen aufwärmen.