Wie wärmt man eigentlich Kartoffelpüree am besten wieder auf?

6 Antworten

Ich habe auch schon den Dampfeinsatz (gelochter Einsatz für Dampfgaren) hergenommen, um das Püree aufzuwärmen. Funktioniert auch prima. Es darf allerdings nicht zu fein sein, sonst flutscht es durch die Sieblöcher...

Du schlägst noch ein Ei da rein, packst etwas Mehl dazu, formst Kugeln daraus und brätst sie. ... lecker

Milch und etwas Sahne in einem Topf aufkochen und dann das Püree unter stetigem Rühren (Schneebesen) heiß und sämig machen.

was ist das? Bitte Hilfe? Habe Angst blindarmdurchbruch?

Hallo Leute!

Ich brauche dringend Hilfe

Ich fühle mich matschig im kopf und ich glaube ich hatte gerade einen blindarm durchbruch mir ist schlecht

Und es hat da an der Seite richtig gestochen und ich kann mich richtig durchatmen mein bauch ist richtig heiß und schwindelig ist mir auch

Ich habe zwei kleine blaue Flecken am bauch kann das innere Blutungen sein ?

Hatte so ein ziehen beim blindarm und mein bauch brennt so ? !

...zur Frage

Wärmende Salbe gegen Verspannungen, die nicht brennt oder die Kleidung verfärbt?

Diiee wärmenden Salben sin doch alles irgendwie blöd! Entweder brennen die wie verrückt oder die verfärben die Kleidungsstücke, wie Tigerbalsam. Gibt es nicht auch welche, die trotzdem wirkt und wärmt? Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Enthält Pferdeleberkäse Schwein?

Ist im Pferdeleberkäse nicht auch Schwein beigemischt? Also gibt es eigentlich gar keinen reinen Pferdeleberkäse richtig?

...zur Frage

Was brennt lange und gut in einer Feuerschale?

Nicht alles brennt ja gleich gut. Wer hat einen Tipp für: 1.) was brennt am Besten (schöne Flammen zum Anschauen) und 2.) was glüht/wärmt am Besten (für lange Nächte draußen zum Wärmen)

...zur Frage

Hilfe normale Kartoffel schmeckt sehr süß, kann das sein?

Hallo Leute habe normale Kartoffel in 7,5 Kilo Sack gekauft. Meine Frau hat heute Kartoffelpüree gekocht und dieser schmeckt sehr süß, obwohl sie garantiert mit Salz gewürzt hat. Kann das sein? Ist das schon einmal jemandem passiert? Es hat eigentlich gut geschmeckt, aber die Konsistenz war eigentümlich. Das Püree hat irgendwie geglänzt und es schmeckte ganz anders als sonst. Nun sind wir beide ziemlich verwundert und können es uns nicht erklären. Kann das vielleicht jemand von Euch erklären?

...zur Frage

An alle Feuerwehrmänner: Wird ein Altpapiercontainer richtig heiss wenn er brennt und ein bißchen Wind durch seine Öffnungen pfeift? Womit wird er gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?