Wie wäre Stanford Pines (Gravity Falls) drauf, wenn er krank wäre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich etwas spät aber ich antworte trotzdem mal :D

Ich denke das Ford es sich im ersten Moment nicht anmerken lässt. Oder es zumindest versucht. Er würde sich sehr zurückziehen, damit niemand sieht das er schwach ist (vor allem nicht Bill) auch würde er versuchen kaum zu schlafen damit Bill seinen Krankheitsstatus durch seine Träume nicht herausfindet. Mabel würde es sicher als erste bemerken und ihn dann gesund pflegen.

Ich hoffe das war eine halbwegs akzeptable Antwort :D

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nintendoflocke
05.11.2016, 18:22

Coole Antwort, weißt du denn auch wie Stan reagieren würde, wenn er Ford krank gesehen hätte? (nach Seltsamergeddon)

0
Kommentar von KeepCalmDarling
10.11.2016, 07:32

Ich denke das Stan sich wenn er es dann herausfindet sofort um Ford kümmern würde. Total liebevoll. So wie ein Pärchen :D

0

Sorry, ich bin spät dran.
Also ich meine er würde einfach weiter arbeiten und es sich nicht anmerken lassen. Er würde sich bestimmt so überanstrengen dass er Ernste Probleme bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?