Wie wäre in GTA 5 die beste grafikeinstellung auf einer GTX 660 mit 1.5 Gb?

2 Antworten

Das kommt auch auf dein CPU an (Prozessor) und man weiss nicht soooo wirklich wie eine Grafikkarte reagiert, also müsstest du das ausprobieren

Hoffe konnte helfen,

TeCError

CPU und RAM spielen auch eine Rolle?!

GTX 760 1.5 GB Gut?

Ich habe ne kleine Frage: Ich habe vor mir einen Computer zu kaufen mit der Grafikkarte nVidia GeForce gtx 760. Ich weiss das das eine sehr gute Grafikkarte ist aber es verunsichert mich das diese version der gtx 760 nur 1.5 GB Grafikspeicher hat. Der Computer hat eine Intel Core i7-4770 mit 4 x 3.4Ghz Prozessor und 8 GB Ram. Ich möchte Fragen ob auf desem Pc Games wie Crysis 3, Far Cry 3 und Battlefield spielbar sind(nicht unbedingt auf max Settings). Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:).

...zur Frage

Welche Temperatur ist am besten für meine gtx 760 1.5 gb?

Mir ist egal wie laut sie ist! Gta 5 ..Sagt mal so einen ungefähren wert wo ich die beste Leistung in gta 5 bekomme!!

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Lohnt sich eine GTX 660 ti noch?

Lohnt sich eine GTX 660 ti noch? Ich brauch ne günstige Grafikkarte für FarCry 4 und GTA 5. Die GTX 660ti kostet gebraucht ja nur noch ca. 150€...

Oder gibts ne bessere für den Preis oder was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Reicht Nvidia GeForce GTX 660 für GTA 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?