Wie wäre eure Reaktion, wenn US-Präsident Trump zum zweiten mal gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Etwas anderes geschieht in mir.. 57%
Ich würde mich freuen und feiern :) 27%
Ich würde ausrasten :( 16%

28 Antworten

Etwas anderes geschieht in mir..

Ich würde mich über den Vizepräsidenten informieren, denn lange würde Donald Trump das nicht mehr durchhalten. Es soll ja eventuell einen anderen Vizepräsidentenkandidaten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes geschieht in mir..

Ich würde den amerikanische Wählern endgültig (nach der Wiederwahl von Double-Bush und der ersten Wahl von Trump) den Besitz von Hirn und Anstand absprechen.

Etwas anderes geschieht in mir..

Ich würde mich selbst beglückwünschen, weil ich mit meiner Einschätzung der Menschheit absolut richtig liege.

Danach würd ich an einem Leberschaden arbeiten, damit ich etwas erfreulicheres habe, auf das ich mich konzentrieren kann.

Ich würde mich freuen und feiern und mich bestätigt fühlen das ein Großteil der Amis den Schuss nicht gehört haben. Und wenn sie noch so viele Schusswaffen haben.

Etwas anderes geschieht in mir..

Hallo Cymbeline2005,

ich stehe ja noch von seiner ersten Wahl unter Schock....

wollte das damals schon nicht glauben... also bleibe ich einfach witer geschockt.

LG, Mika

Genau meine Meinung, liebe Mika......LG deine Renate. 💟

2

Was möchtest Du wissen?