Wie wäre eure meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das wirklich willst, schaffst du das. Einfach oft genug Pausen nehmen und nicht nur lernen. Teil dir deine Freizeit und deine Lernzeit genau ein, dann wird das. Viel Erfolg ☺️.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaylaa
03.07.2017, 12:52

Dankeschön 😊

0

Wenn dich das überanstrengt, dann bist du zu leistungsschwach, um eine Ausbildung zu machen geschweige denn höhere Bildungsabschlüsse anstreben zu können. Dann bleibt dir allenfalls, dein Leben als Hartzer zu fristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaylaa
03.07.2017, 12:51

Ich meinte jetzt nicht das die Ausbildung für mich zu anstrengend wäre, weil ich ja noch nicht angefangen habe.Nur das mit dem Praktikums. Ich muss als sozial Assistentin 4 wochen im altenheim und 4 wochen Ambulanz.

0

Was möchtest Du wissen?