Wie wäre es wenn es die GTA auch als Spielfilm geben würde?
Hallo und nochmal 🙂
Es kommt bald GTA 6 raus dieses Jahr (2025) als Spiel.
Und stellt euch mal vor, wie wäre es denn für euch wenn es die Grand theft Auto als Film geben würde im Fernseher, Kino? Also ganz Realistisch sowie wir mit unserem Augen die Welt sehen.
(?)
Ich würde es echt cool finden.
Ich stelle mir so vor GTA in Mittelfranken, Deutschland dass wäre echt Unglaublich.
Inklusive aller Cheater und ihren idiotischen Veränderungen im Spiel?
Wenn ich mal als Charakter im Spiel wäre, z.b in GTA Mittelfranken :) dann wäre es wirklich geil ! :)
Vorstellen kann man sich alles.
4 Antworten
Die Qualität solcher Filme hängt stark davon ab, inwieweit die Leute hinter dem Spiel bei der Filmproduktion involviert sind. Damit das Ergebnis gut wird, muss die Zusammenarbeit zwischen Entwicklerstudio und den Filmproduzenten sehr gut funktionieren. Wenn einfach nur die Rechte lizensiert werden, kommt meistens nur Schrott raus.
Ich finde, Rockstar Games sollte sich erst mal auf GTA VI konzentrieren. Wenn die jetzt an einem Film arbeiten würden, dann würde sich das Release verzögern oder die Qualität des Spiels würde leiden.
Ne, brauche ich nicht. Ansonsten gibt es da einen Film der ein wenig daran erinnert namens Free Guy.
In der Map mit echten Schauspieler wäre sicher cool...
Habe mal eine Ähnliche Frage gestellt,
Warum es von GTA bzw RDR2 eigentlich keine Serie gibt
Die müsste doch Milliarden einspielen
haha wenn überhaupt Berlin, aber das würde eh in den Usa gedreht werden
Wenn ich als Täter in dem Spiel basieren würde irgendwo in Mittelfranken in einem Familienhaus dann würden die alle so schreien und die Polizei alarmieren.
Dann heißt es für mich : Mission Fehlgeschlagen!
Die Familie wurde alarmiert. 😆😆
Warum nicht
GTA Mittelfranken? 😢
Wäre echt schön.
die echte Nürnberg mit echten Bayerischen Polizeiautos und Geschäften