Wie wäre es wenn ein Kerl dich draußen plötzlich küsst! (als Liebeserklärung nicht negativ gemeint)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar auch m, aber ein Kuss und eine Liebeserklärung sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Ein Kuss aus dem heiteren Himmel kommt bei den wenigsten Frauen gut an. Lass es.

Wäre für dich doch auch doof, oder nicht? Für einen Kuss muss der richtige Moment da sein und die richtige Atmosphäre. Das ergibt sich einfach irgendwann. Aber einfach so ist doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du denkst das sie auf Interesse hat und sie das wirklich hat dann ist das süß :) aber wenn du der eher unsicher bist sollte man das lassen da es sonst Sexuellebelästigung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?