Wie wäre es für euch wenn es neue Zoey 101 folgen geben würde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Lieblingsserie gucke ich grade , ich würde es super finden aber es gab ja neue Folgen die das Ende dargestellt haben und leider wird es keine mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
15.12.2015, 02:08

Ich schaue es auch :-) ich finde es sau cool

0
Kommentar von realReport
15.12.2015, 08:42

Das ist auch cool :-) .... Die haben sich nicht viel verändert :-)

0

Ich finde es wäre cool, wenn die "Kinder" von z.B. Zoey & Chase oder Logan & Quinn auf die Schule gehen würden oder auch z.B. Lola erwähnt wird weil sie sich ja vorgestellt hat ein Superstar zu werden und sie eine bekannte Schauspielerin wird und die "Kinder" dann irgendwelche Serien oder Filme von ihr gucken...er so meine Vorstellung😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du dir das denn vorgestellt? :D
Das fast 30 Jährige alle nochmal zur Schule gehen und sich über Teenieprobleme unterhalten ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
15.12.2015, 02:08

Und ist ja witzig :-) Fortbildung halt :-)

0

Wie es wäre würde man sehen, wenn es so wäre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll denn das gehen, die wären doch alle schon viel zu alt für neue Folgen, dann würde es keinen Sinn mehr machen die Serie Zoey 101 zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?