Wie wäre es für euch wenn ein Geschwisterteil viel hübscher als ihr wärt und ihr auch das geiern der anderen mitbekommt?

7 Antworten

Ist bei mir so^^

Sie war beliebt und hübsch und ich "hässlich" und ein Außenseiter.

Ich entsprach nicht den Ideal von 16 jährigen Typen, es tat schon weh wenn meine Schwester immer und immer wieder mit neuen Typen ankam und ich nie einen hatte, nicht nur das sie hatte auch viele Freubde war bei Partys und war jeden Tag draußen während niemand was mit mir tun wollte.

Irgenwann wurde ich aber älter, akzeptierte mich und arbeitete an mir selbst um mich selbst lieben zu können. Schönheit wird irgendwann vergehen in den Augen vieler, ich bin froh diese Lektion jetzt schon gelernt zu haben und nicht mit 40 mich selbst bemitleiden zu müssen😊

Ich und meine Schwester denke ich können uns beide nicht beschweren.

sowohl von mir als auch von ihr wollen irgendwie duzende Jungen was.

wäre ich hässlich würde mich das allgemein stören, aber ich bin jetzt nicht so dass ich andere um was beneide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wäre ein Albtraum. Bin aber sowieso Einzelkind und mit genug Vorzügen ausgestattet :D

Ja das würde mich echt nerven ehrlich gesagt aber ich würde versuchen es nicht an meinem Bruder oder Schwester auszulassen , die können ja nun auch nichts dafür

Früher (als Teenie) hat es mich gestört und ich war ziemlich eifersüchtig und neidisch auf meine älteste Schwester.

Irgendwann wurde ich selbstbewusster und es hat mich immer weniger gestört. Als Erwachsene stört es mich Null, im Gegenteil, ich bin mächtig stolz auf meine wunderschöne Schwester.

Was möchtest Du wissen?