Wie wäre ein perfektes Training ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht ins gym willst kannst du sowas wie liegestütze, klimmzüge und dips machen gibt draußen viele Stangen wo sowas möglich ist ;) Beine mit Kniebeugen und Fahrrad und Bauch mit beinheben oder sit ups trainieren geht auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 22:48

ist aber nichts für richtigen Muskel Masse aufbau eher für fit bleiben oder definierten Körper

0

Aus der Frage geht nicht wirklich hervor, was Du willst. Ausdauer passt nicht zu kurzen Strecken, die Du schnell fährst. Muskelaufbau ist auch noch einmal was ganz anderes. Mit dem eigenen Körpergewicht trainieren schreit fast nach den drei Klassikern: Liegestützen, Klimmzügen und Sit-ups. Trainingspläne zumindest für Liegestütze und Klimmzüge gibts im Internet unter dem passenden Namen http://www.100liegestuetze.de/ bzw. gleiches für Klimmzüge. Wenn Du das packst, bist Du offiziell fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?