Wie wäre die Welt wenn alle Menschen auf der Erde zum gleichen Zeitpunkt sterben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich mich ehrlich fragen, ob irgendein anderes Tier die Weltherrschaft übernimmt😂 Und vorallem, welches das dann wäre. Ich denke, aber es würde immer noch seine Zeit dauern, bis alle Städte usw. von Tieren bewohnt würden, weil das ja immer noch nicht Teil derer Natur ist^^

Danke

1

Das würde mächtig stinken nach kurzer Zeit.

Aber ernsthaft: Unserer geschundenen Erde ginge es endlich mal wieder gut. Und irgendwann in ferner Zukunft würde sich vielleicht neues menschenähnliches Leben neu entwickeln.

Ja kann sein,danke für deine Antwort

0

Wie wäre die Welt wenn alle Menschen auf der Erde zum gleichen Zeitpunkt sterben?

Für die Tiere und die Natur ein besserer Ort.

Wie fändet ihr es, wenn alle 7,5 Milliarden Menschen auf der Erde zum gleichen Zeitpunkt sterben würden ?

Wenn es schnell gehen würde und schmerzlos wäre, gäbe es aus meiner Sicht schlimmeres. Wir haben der Erde lang genug zugesetzt und früher oder später werden wir uns wahrscheinlich eh selbst auslöschen. Ob jetzt heute oder morgen spielt keine große Rolle.

Die Natur juckt es wegen dem ganzen Schei* wahrscheinlich gar nicht und macht was besseres draus xD

Mich würde nur interessieren, wie es nach ein paar Tagen, 1/10/100/1000/10000... Jahr/en dann aussehe🤔

Außerdem sind wir über 7,8 Mrd.🙃 Aber auch über 10 Millionen nijöö xD🤦🏼‍♂️

LG Der1Streber

Bis 2050 sollen ja sowieso 9,6 bis 10,5 Milliarden Menschen auf der Erde leben,sowie es Internet steht

0
@Bossking304

Bestimmt kommt nochmal was dazwischen. Außerdem sorgt Covid-19 für etwas weniger Menschen. Es ist zwar emotional schrecklich, aber eigentlich ganz gut für die Natur

0

Voller Leichen.

Das Empfinden wäre nicht mehr vorhanden.

Was möchtest Du wissen?